Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Glaubst du ich durchschaue deine Wunschvorstellung nicht, die aus Verzweiflung indirekt zum Aufruf ausartet, in dem du deine düstere Prognosen in Dauerschleife wiederholst?

Wenn ihr täglich von Matschbirnen umgeben seid unterschätzt ihr euer Gegenüber.

Na das ist ja mal ein veritables Statement. Die ausgetrockneten Matschbirnen, die dich umzingeln sind natürlich geistesförderlich, wie man an deinen Beiträgen sehen kann. Darum ja, euch Knutschkugeln braucht man nur ne Weile nachlaufen dann sieht man, wo ihr überall die Kacke aus den Hosenbeinen und Mund verliert und euch verduzt umdreht und jemanden sucht, der das verloren hat....
 
[h=2]16 Tote bei Granaten-Angriff auf Krankenhaus in Afrin[/h]
Syrien: 16 Tote bei Granaten-Angriff auf Krankenhaus in Afrin

Die TSK ist eben in Sachen "Kriegsverbrechen" geschult. Auf Zypern haben sie es 1974 ebenfalls unter Beweis gestellt und die rechtswidrige Operation Atilla II versucht als "Heldenmission" zu verkaufen. Ähnliches Spiel auch in Syrien ...

Die Vereinten Nationen dürfen einfach nicht mehr wegschauen und müssen dafür sorgen, dass die Türkei gestoppt wird. Es ist Armutszeugnis der Weltengemeinschaft (vor allem Deutschland) dass man hier einer kriegstreiberischen Nation einfach frei Hand lässt.
 
Die TSK ist eben in Sachen "Kriegsverbrechen" geschult. Auf Zypern haben sie es 1974 ebenfalls unter Beweis gestellt und die rechtswidrige Operation Atilla II versucht als "Heldenmission" zu verkaufen. Ähnliches Spiel auch in Syrien ...

Die Vereinten Nationen dürfen einfach nicht mehr wegschauen und müssen dafür sorgen, dass die Türkei gestoppt wird. Es ist Armutszeugnis der Weltengemeinschaft (vor allem Deutschland) dass man hier einer kriegstreiberischen Nation einfach frei Hand lässt.

Mittlerweile sollen es 47 Tote sein.
 
Glaubst du ich durchschaue deine Wunschvorstellung nicht, die aus Verzweiflung indirekt zum Aufruf ausartet, in dem du deine düstere Prognosen in Dauerschleife wiederholst?

Wenn ihr täglich von Matschbirnen umgeben seid unterschätzt ihr euer Gegenüber.

Wer bist du sabberndes Erdogantampon dass ich dich unterschätze? Wenn du schon von "Dauerschleife" schreibst, dann schreib doch über deine seit Jahren nervige "Rafi-Dauerschleife" die hier wahrlich fast schon jedem aufgefallen ist.

Ich habe nirgends indirekt Anschläge aufgerufen, du dummer Esel. Was dir dein von Erdogan versumpftes Hirn vorspielt, interessiert mich nicht. Lass diese frechen und dreisten Unterstellungen sein!

- - - Aktualisiert - - -

Mittlerweile sollen es 47 Tote sein.

Für türk. Interessen irrelevant da es sich bei den 47 Toten offensichtlich eh nur um Terroristen handelt.

:rolleyes:
 
Für türk. Interessen irrelevant da es sich bei den 47 Toten offensichtlich eh nur um Terroristen handelt.

:rolleyes:

Eindeutig ein Terroristen... :(

TOPSHOT-Wounded-Syrian-children-a.jpg
Krankenhaus in Afrin: Das Foto stammt vom 5. März, aktuelle Bilder nach dem Beschuss gibt es noch keine
Quelle: AFP/AHMAD SHAFIE BILAL

https://www.welt.de/politik/ausland...beschiesst-offenbar-Krankenhaus-in-Afrin.html
 

Die Angaben ließen sich nicht unabhängig überprüfen.

https://www.bild.de/politik/ausland/syrien/krankenhaus-in-afrin-beschossen-55125414.bild.html

Erst mal müssen die Terroristen Fakten schaffen und uns mal sagen wer der Arzt ist. Das alle Deutschen gleich mitspielen zeigt das dahinter eher Propaganda liegt und das kurz vor Newroz.

Die türkische Armee dagegen schafft Fakten und zeigt eine Video Aufnahme vom Krankenhaus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wer bist du sabberndes Erdogantampon dass ich dich unterschätze? Wenn du schon von "Dauerschleife" schreibst, dann schreib doch über deine seit Jahren nervige "Rafi-Dauerschleife" die hier wahrlich fast schon jedem aufgefallen ist.

Ich habe nirgends indirekt Anschläge aufgerufen, du dummer Esel. Was dir dein von Erdogan versumpftes Hirn vorspielt, interessiert mich nicht. Lass diese frechen und dreisten Unterstellungen sein!

Verstehe.

Du hast wieder mal die Periode.

- - - Aktualisiert - - -

Die Angaben ließen sich nicht unabhängig überprüfen.

https://www.bild.de/politik/ausland/syrien/krankenhaus-in-afrin-beschossen-55125414.bild.html

Erst mal müssen die Terroristen Fakten schaffen und uns mal sagen wer der Arzt ist. Das alle Deutschen gleich mitspielen zeigt das dahinter eher Propaganda liegt und das kurz vor Newroz.

Die türkische Armee dagegen schafft Fakten und zeigt eine Video Aufnahme vom Krankenhaus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die Aufnahme wurde nach türkischer Zeit heute um 9:43 aufgenommen.

https://twitter.com/twitter/statuses/974940346353373184
 
Zurück
Oben