Balta
Journalist
Dein Problem ist das du keinen Bezug zu Kurden hast. Wenn du über Kurden sprichst dann solltest du die aus Europa und die PKK ausschließen den sie stellen nicht einmal 10% der Kurden da du bist so fail man und riechst nach Fisch.
Das sage gerade ich, so eine Scheisse hast du von mir noch nie gelesen, im Gegenteil. Und jetzt geh mir bloß aus der Sonne.
Dein Problem ist das du keinen Bezug zu Kurden hast. Wenn du über Kurden sprichst dann solltest du die aus Europa und die PKK ausschließen den sie stellen nicht einmal 10% der Kurden da du bist so fail man und riechst nach Fisch.
Dein Problem ist, dass du meinst mich zu kennen. Und nein ich rieche sicher nicht nach Fisch. Das ist deinem Kollegen vorbehalten. Aber wedel dir ruhig weiter einen von der nazionalistischen Palme. Gönn dir.
Candaroğlu;4924572 schrieb:Wieso diskutierst du überhaupt mit der linken Zecke?
Manchmal frage ich mich das auch.
... von der du dir deinen Stich geholt hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen