Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA


Dein Problem ist das du keinen Bezug zu Kurden hast. Wenn du über Kurden sprichst dann solltest du die aus Europa und die PKK ausschließen den sie stellen nicht einmal 10% der Kurden da du bist so fail man und riechst nach Fisch.
 
Dein Problem ist das du keinen Bezug zu Kurden hast. Wenn du über Kurden sprichst dann solltest du die aus Europa und die PKK ausschließen den sie stellen nicht einmal 10% der Kurden da du bist so fail man und riechst nach Fisch.

Dein Problem ist, dass du meinst mich zu kennen. Und nein ich rieche sicher nicht nach Fisch. Das ist deinem Kollegen vorbehalten. Aber wedel dir ruhig weiter einen von der nazionalistischen Palme. Gönn dir.
 
Dein Problem ist, dass du meinst mich zu kennen. Und nein ich rieche sicher nicht nach Fisch. Das ist deinem Kollegen vorbehalten. Aber wedel dir ruhig weiter einen von der nazionalistischen Palme. Gönn dir.

Wenn du gleichermaßen die PKK kritisieren würden sowie ich Erdogan und die PKK Kritisiere dann wärst du vllt glaubwürdig aber so machst du dich nur lächerlich und hör bloß auf mit der Jugendsprache.^^
 
[FONT=&quot]YPG ikiye bölündü ve Afrin 3 taraftan çevrildi.
[/FONT]

DYbgMHSW0AAC7Xb.jpg


Die Gewinne heute.

DYbjrPSXUAAdkAt.jpg
 
Was wen die Astana-Gespräche in paar Monaten scheitern ?

Sobald die SAA die ganzen FSA Enklaven in Mittel und Südsyrien erobert hat, geht der nächste Konflikt Richtung Al-bab/Idlib... Die Astana-Gespräche werden als gescheitert deklariert und die Türkei steckt dann ohne Un-Mandat, ohne Lufthoheit und ohne Westliche Unterstützung in Syrien fest.
 
Zurück
Oben