Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Was wen die Astana-Gespräche in paar Monaten scheitern ?

Sobald die SAA die ganzen FSA Enklaven in Mittel und Südsyrien erobert hat, geht der nächste Konflikt Richtung Al-bab/Idlib... Die Astana-Gespräche werden als gescheitert deklariert und die Türkei steckt dann ohne Un-Mandat, ohne Lufthoheit und ohne Westliche Unterstützung in Syrien fest.

Russland wird die Türkei nicht fallen lassen nur für Assad
Assad ist alleine zu schwach

UN-Mandat = unbrauch, nicht notwendig
Lufthoheit = Russland lässt Türkei nicht fallen
Westliche Unterstützung = hatte die Türkei nie in Syrien

Status quo = Assad gewinnt Krieg, Idlib, Bab, Manbidsch, Afrin usw. türkische Besatzungszone, YPG und Murica verlieren.

- - - Aktualisiert - - -

Ahrar al-Sham, Liwa al-Haqq, Faylaq al-Homs and several rebel brigades in the Northern Homs enclave have announced the formation of
the "Fourth Corps" belonging to the FSA National Army, which was founded under the leadership of Turkey.
https://t.co/JK5cwJ0ItG

Siehst du

Eigentlich brauchen wir keine Nachrichten mehr gucken und auch keine Prognosen mehr........wir fragen Frankschiss und Konsorten, die wissen alles.

Russland wir die Türkei nicht fallen lassen? Du hast finde ich eine etwas romantische Vorstellung von der Welt. Sollte die Türkei aus der Nato austretten, würde morgen Russland in die Türkei einmarschieren.

Putin spielt sein Spiel und Erdogan wirkt für mich wie ein blindes Kind dass nicht fassen kann auf der globalen Bühne ein Akteur zu sein.

Russland wir die Türkei nicht fallen lassen? Du hast finde ich eine etwas romantische Vorstellung von der Welt. Sollte die Türkei aus der Nato austretten, würde morgen Russland in die Türkei einmarschieren.

Putin spielt sein Spiel und Erdogan wirkt für mich wie ein blindes Kind dass nicht fassen kann auf der globalen Bühne ein Akteur zu sein.

:haha:

Wovon träumst du eigentlich? Einmarschieren? :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Kann mal ein Moderator, insbesondere der den Beitrag von Tuaf ins Müll verfrachtet hat, weshalb das stattgefunden hat?

Keinerlei FSK18+ und trotzdem im Müll, weshalb? Das apodidi der Türkei gegenüber keine Sympathien hegt ist zwar allseits bekannt, aber weshalb Zensur?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:lol:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kann mal ein Moderator, insbesondere der den Beitrag von Tuaf ins Müll verfrachtet hat, weshalb das stattgefunden hat?

Keinerlei FSK18+ und trotzdem im Müll, weshalb? Das apodidi der Türkei gegenüber keine Sympathien hegt ist zwar allseits bekannt, aber weshalb Zensur?

Alter wie schwulettenhaft ist das denn? Das habe ich jetzt auch bemerkt.

Tja nun , Muschies wie Heullenica, der indirekt zu Anschlägen in der aufruft genießen Rafi-Schutz.

Alter wie schwulettenhaft ist das denn? Das habe ich jetzt auch bemerkt.

Tja nun , Muschies wie Heullenica, der indirekt zu Anschlägen in der aufruft genießen Rafi-Schutz.

Ich würde dir raten diese dreisten Unterstellungen "Hellenic ruft zu Anschlägen auf" sein zu lassen!

Ich würde dir raten diese dreisten Unterstellungen "Hellenic ruft zu Anschlägen auf" sein zu lassen!

Glaubst du ich durchschaue deine Wunschvorstellung nicht, die aus Verzweiflung indirekt zum Aufruf ausartet, in dem du deine düstere Prognosen in Dauerschleife wiederholst?

Wenn ihr täglich von Matschbirnen umgeben seid unterschätzt ihr euer Gegenüber.

Zurück
Oben