Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Ich hab gedacht du kommst selbst drauf, wenn man dich reizt.

Dann anders, warum war die Araber-Stadt unter der kontrolle der IS und warum war so ein grosses Gebiet unter Kontrolle der IS?

Wo sind die Leute plötzlich, die bei der IS mitgemacht haben.

dann klär mich bzw uns mal mit deinem wissen auf, bin ganz ohr :lol:

Ich hab gedacht du kommst selbst drauf, wenn man dich reizt.

Dann anders, warum war die Araber-Stadt unter der kontrolle der IS und warum war so ein grosses Gebiet unter Kontrolle der IS?

Wo sind die Leute plötzlich, die bei der IS mitgemacht haben.

In Vitez hat deine HVO einen Bosniaken im LKW angekettet und mit voll Sprengstoff in eine bosniakische Strasse fahren lassen. Wo leben diese Täter jetzt, in Vitrz neben den Opfern damals.

In Vitez hat deine HVO einen Bosniaken im LKW angekettet und mit voll Sprengstoff in eine bosniakische Strasse fahren lassen. Wo leben diese Täter jetzt, in Vitrz neben den Opfern damals.

Meine HVO im Norden war immer verbündet mit den Bosniaken. Ich befürworte keinesfalls die HVO-Aktionen weiter südlich noch will ich mit den Verbrechen der Bosniaken an Kroaten in der gleichen Gegend anfangen.

Es ändert auch nichts daran das die Aktion der türkischen Arme falsch ist, genau so falsch wie die Bosniaken aus Bugojno vertreiben zu wollen.

DYvuIl4WsAAqCm5.jpg

Also diejenigen die sich über die FSA und Türken echauffieren, hätte ich auch gerne gesehen, wie sie sich über den Spitzenreiter in Punkto Menschenrechtsverletzungen - der Assad Gang inklusive seiner iranischen Plünderer, dicht gefolgt von der PKK, ebenso echauffieren. Bei konträrem, würde man fast denken es handle sich um Heuchelei :-k

Nur meine Meinung.....

Also diejenigen die sich über die FSA und Türken echauffieren, hätte ich auch gerne gesehen, wie sie sich über den Spitzenreiter in Punkto Menschenrechtsverletzungen - der Assad Gang inklusive seiner iranischen Plünderer, dicht gefolgt von der PKK, ebenso echauffieren. Bei konträrem, würde man fast denken es handle sich um Heuchelei :-k

Nur meine Meinung.....

von welchen deiner gruppen sind hier Vertreter anwesend, damit ich mit ihnen diskutieren kann?

hm....
kann es sein dass nur türkler hier anwesend sind?

Zurück
Oben