Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Also diejenigen die sich über die FSA und Türken echauffieren, hätte ich auch gerne gesehen, wie sie sich über den Spitzenreiter in Punkto Menschenrechtsverletzungen - der Assad Gang inklusive seiner iranischen Plünderer, dicht gefolgt von der PKK, ebenso echauffieren. Bei konträrem, würde man fast denken es handle sich um Heuchelei :-k

Nur meine Meinung.....

Hast recht in Menschenrechtsverletzung ist die Türkei auf gleicher wie die anderen, keiner hat die Türken dazu gezwungen genau so zu sein wie die anderen.

Also diejenigen die sich über die FSA und Türken echauffieren, hätte ich auch gerne gesehen, wie sie sich über den Spitzenreiter in Punkto Menschenrechtsverletzungen - der Assad Gang inklusive seiner iranischen Plünderer, dicht gefolgt von der PKK, ebenso echauffieren. Bei konträrem, würde man fast denken es handle sich um Heuchelei :-k

Nur meine Meinung.....

Schau MICH an!

Dürfen wir jetzt sagen:"Die Türkei hat Vietnam erobert?" Denn Afrin war ja, voll schwer und befestigt as shit. Sie werden kämpfen wie Löwen und so.. auf das letzte du weißt...

Das ist eben der Unterschied zwischen Mesopotamien,Semiten und Asiaten-wie Kaukasiern. Kampf bis Sieg oder Tod..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Was hat dies mit Glaubwürdigkeit zu tun auch wenn es vor 10 Jahren stammt?

Das ist glaubwürdig, da man es schwer leugnen kann. Du kannst einen abgestürzten Hubschrauber kaum verstecken. Daher sind Verluste klar. Was wolltest du aber damit sagen? Die Glaubwürdigkeit in diesem Konflikt ist je nachdem was und von wo kommt bis hin zu schwachsinn bis scheiße zum m²

Zurück
Oben