Tigerfish
Gesperrt
Alles IN Afrin entlang der türkischen Grenze.
Alles IN Afrin entlang der türkischen Grenze.
Eben. Hörensagen aus Twitter.
Aber so laufen die News aus Syrien schon seit Jahren. Da ist das meiste hörensagen und alle parteien lügen wie gedruckt an neutrale Fakten wird man nicht kommen.
Das festhalten von Zivilisten in Bombadiertem Gebiet ist allerdings nichts neues. Wie gesagt, wenn die Russen zeit hatten ihre soldaten abzuziehen, müsste es rein theoretisch auch für die Zivilisten möglich gewesen sein abzuziehen. Die zwanghafte Festhaltung ist nicht ganz unrealistisch.
Der PKK und seine Ablegern geht und ging es nie um das Wohl von Zivilisten.
Auch die Hamas führt ähnliche Manöver durch für medienwirksame Bilder.
Wenn man allerdings angeblich weiß dass Zivilisten dort festgehalten werden, braucht man ja auch keine Bomben abwerfen.
Aha und wie gut sind diese Zonen geschützt? Mangelhaft!
Was glaubst du wie die ganzen ISler und Pekkos in die Türkei gekommen sind?
Die ersten arabischen Verbände der SDF haben angefangen zu desertieren und sich der Türkei anzuschließen.
Mit arabischen Verbänden auf seiner Seite kann nix mehr schief gehen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
erst dachte ich du bist nicht blöd sondern tust nur so, aber da hab ich mich gewaltig getäuscht...
die meisten sind über die grenzen von afrin, kobane und kamisli durchgesickert, die 1. "pufferzone" das Euphrat shield gebiet ist ziemlich gut gesichtert so daß dort schon mehrere tausend syrische füchtinge zurück gekehrt sind
Der hat alle Ziele genau im Blick!Mit arabischen Verbänden auf seiner Seite kann nix mehr schief gehen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
"Wer nichts weiß, muss alles glauben!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen