A
Almila
Guest
72 Jets sind gleichzeitig abgehoben. Soll ein Weltrekord sein und es gibt nur sehr wenige Länder, die dazu in der Lage sind :weise:
Ich dachte wir hätten keine Piloten?
72 Jets sind gleichzeitig abgehoben. Soll ein Weltrekord sein und es gibt nur sehr wenige Länder, die dazu in der Lage sind :weise:
Sagt mal hier gibt es bestimmt einige Kenner... Es sollte doch ein leichtes sein mit Luftunterstützung und einer ordentlichen Koordinierung mit den Terroristen fertig zu werden. Immer wenn es zu Gefechten kommt, einfach paar Bomben aus der Luft oder machen ich da einen Denkfehler.
Statement der YPG über die heutigen Gefechte (Google Übersetzer)
Die türkische Besatzungsarmee und ihre Söldner versuchten unter dem Deckmantel der türkischen Luftwaffe, Panzer und Artilleriebeschuss Teile von Afrin zu erobern. Unsere Truppen haben in den letzten Stunden eine Sonderoperation gegen türkische Truppen und Terroristen durchgeführt. Da die Operation und Zusammenstöße weiterhin stark sind, sind die aktuellen Ergebnisse wie folgt;Die Operation fand in fünf verschiedenen Bereichen statt. Die Dörfer Adah Manli, Shadia und Surka im Bezirk Raju und das Dorf Shinkal im Bezirk Bulbul wurden vollständig von den türkischen Truppen und den Söldnern geräumt. In einigen Teilen des Grenzgebiets finden weiterhin heftige Zusammenstöße statt. Die türkische Besatzungsarmee und die Versuche ihrer Söldner, Afrin erneut zu betreten, scheiterten.
Sollte das stimmen... hut ab..
Fake Acc
dann setzen wir noch einen drauf
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sagt mal hier gibt es bestimmt einige Kenner... Es sollte doch ein leichtes sein mit Luftunterstützung und einer ordentlichen Koordinierung mit den Terroristen fertig zu werden. Immer wenn es zu Gefechten kommt, einfach paar Bomben aus der Luft oder machen ich da einen Denkfehler.
- - - Aktualisiert - - -
Salih winselt schon heftig.![]()
ganz so einfach ist es dann auch wieder nicht wie du es dir vorstellst, die terror ratten hatte über 5j zeit sich vorzubereiten, sie haben sich genug rattenlöcher gebuddelt in denen se sich verstecken können bzw vor luftangriffen einigermaßen sicher sind. es bräuchte schon einen massiven angriff mit massiver luftunterstützung auf einen teilabschnitt um dort dann im vollen umfang durchbrechen zu können, trotzdem würde es dann da starke verluste geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen