Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Ach ja... hier gab es ja welche, die die YPG (warum auch immer) verteidigt haben und sie halt keine Terroristen seien und etc...

Kurze Warnung: +18

https://twitter.com/MousaAlomar/status/725701147781136384/video/1

Im Video ist eine "Parade" wo die YPG auf einem LKW 47 Leichen aufgeladen haben sind und sie öffentlich demonstrieren.
Das Video ist von 2016 und keine einzige deutsche Quelle hatte es jemals erwähnt. Mittlerweile bin ich gar nicht verwundert, warum es in DE soviele mit der YPG sympathisieren.

Hauptsache bei jeder OP gegen die PKK/YPG heißt es von den deutschen Quellen "Türkei bombadiert Kurden".

Wieder werden die Kurden im Stich gelassen - Politik - Süddeutsche.de

https://www.zdf.de/nachrichten/heut...gen-kurden-in-syrien-weckt-besorgnis-100.html

Vormarsch gegen Kurden: Erdogan verkündet Beginn von Offensive in Syrien

Wollte ich nur noch mal loswerden.

Derartige Bilder kannte man sonst aus Rakka. Wo liegt den da noch der Unterschied zum IS ?

Hier von 2016

Die YPG hat bei der Verteidigung Tal Rifat in nur wenigen stunden 83 radikal islamistische Kämpfer getötet und dabei 11 eigene Kämpfer verloren. Das die Leichen dann in Efrin zur schau gestellt wurden, wurde von der YPG Führung heftig kritisiert und man hat bereits ein Verfahren dagegen eingeleitet.

Es ist makaber solche Bilder zu sehen weil man es nicht gewohnt ist, aber letzendlich feiern sie getötete Feinde genau so wie es hier im Forum seit Monaten geschieht, incl. bodycounts in realtime, und nur ab und zu stolz zeigen

Es braucht solcher Bilder sicher nicht. Verzichtet drauf. Auch zum Thema Gewalt- und Kriegsverherrlichung werde ich mich auf jeden Fall nochmals durchkämmen hier.

A group so called Ghosts of Silencer put a bullet and paper in front of the Pkk leaders house in the city Manbij. And says Free army is coming to you

Menbiç'te uyuyan hücreler Pkklı sözde komutanların evinin önüne bir mermi ve bir kağıt ile: Özgür ordu geliyor

DUGASUbWsAEbeJB.jpg

The Ministry of Defense of the Syrian Interim Govt' announces the start of military operations in the cs Manbij & Afrin.

Geçici hükümete bağlı savunma bakanlığı Menbiç ve Afrin kırsalında askeri operasyonlara başlandığını açıkladı.

Die YPG hat bei der Verteidigung Tal Rifat in nur wenigen stunden 83 radikal islamistische Kämpfer getötet und dabei 11 eigene Kämpfer verloren. Das die Leichen dann in Efrin zur schau gestellt wurden, wurde von der YPG Führung heftig kritisiert und man hat bereits ein Verfahren dagegen eingeleitet.
Hier von 2016

:haha:

Alles Islamisten. Fall erledigt.
Liegt ja nun 2 Jahre zurück. Erzähl doch mal was aus diesem "Verfahren" durch die PKK bei rausgekommen ist.

Vielleicht liest du deinen eigenen Kommentar nochmal.

Also was nun? Du redest wirres Zeug.

Er ist in Kriegsekstase mit Schaum vor seinem Bozkurtmaul :)
Wie soll er da klar denken können(Nicht das er es jemals gekonnt hätte)

- - - Aktualisiert - - -

Die Feigen Schweine werden ihre Anschläge in Türkei dieses Jahr fortsetzen habe so das schreckliche Gefühl aber tötest du einen Türken Töten wir 100 von den Terroristen Abschaum.

Ja solange es nicht dich trifft, darf es die anderen Türken ruhig treffen nicht wahr.
Da kann man das Maul schön weit aufreissen und markige Sprüche kloppen.
Du wirst dann die nächsten in den Tod anfeuern aber selbst keinen Finger rühren :)
Hat sich einer von euch Knechten schon freiwilig zum Kriegseinsatz gemeldet?

- - - Aktualisiert - - -

So sieht die Antwort eben aus wenn man 50 Jahre Bomben legt, hätten sie es lieber nicht getan. Aber ja ich wünschte mir solche Bilder lieber in Diyarbakir, Mardin, Van, Sirnak und Tunceli.

Absolut verwarnungswürdig.

Zurück
Oben