Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Die Feigen Schweine werden ihre Anschläge in Türkei dieses Jahr fortsetzen habe so das schreckliche Gefühl aber tötest du einen Türken Töten wir 100 von den Terroristen Abschaum.

Ach ja... hier gab es ja welche, die die YPG (warum auch immer) verteidigt haben und sie halt keine Terroristen seien und etc...

Kurze Warnung: +18

https://twitter.com/MousaAlomar/status/725701147781136384/video/1

Im Video ist eine "Parade" wo die YPG auf einem LKW 47 Leichen aufgeladen haben sind und sie öffentlich demonstrieren.
Das Video ist von 2016 und keine einzige deutsche Quelle hatte es jemals erwähnt. Mittlerweile bin ich gar nicht verwundert, warum es in DE soviele mit der YPG sympathisieren.

Hauptsache bei jeder OP gegen die PKK/YPG heißt es von den deutschen Quellen "Türkei bombadiert Kurden".

Wieder werden die Kurden im Stich gelassen - Politik - Süddeutsche.de

https://www.zdf.de/nachrichten/heut...gen-kurden-in-syrien-weckt-besorgnis-100.html

Vormarsch gegen Kurden: Erdogan verkündet Beginn von Offensive in Syrien

Wollte ich nur noch mal loswerden.

Raketen auf Reyhanli hmmm ich dachte die TSK hat dementspechend Raketenabwehrsysteme? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Sollte das hier stimmen... wirklich sehr schwache Leistung der Operation, trotz massiver Luft und Artillerie Unterstützung...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Abwarteb unc Cay trinken.Am Ende reden wir weiter. :D

Ist halt noch die Frage, ob diese Leichen Zivilisten waren. Hast du da auch eine Quelle?

Macht doch keinen Unterschied.
Die Aktion ist einfach krank. Stell mal vor, dass Kinder so einen Anklick sehen und bemerken auch noch, dass die Erwachsenen sich wie Barbaren verhalten und sich über so einen Anblick auch noch freuen.
Das Leute so eine Organisation auch noch als friedlich abstempeln ist allgemein der größte Witz.

DUF6AZwWAAAva_n.jpg:large

Also heute Nacht wird es heftige zusammenstöße geben sobald die erste Front gebrochen wird es schnell gehen allerdings wird das ganze mehrere Monate dauern.

Zurück
Oben