Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

[h=2]Nordsyrien Türkische Armee meldet Erfolge bei Afrin-Offensive[/h] Mit aller Härte geht die Türkei gegen die Kurdenmiliz YPG im Norden Syriens vor. 260 Kämpfer sollen bereits "neutralisiert" worden sein. Außenminister Cavusoglu droht, die Offensive auszuweiten.

image-1241487-860_poster_16x9-vaqo-1241487.jpg



http://www.spiegel.de/politik/ausla...0-kaempfer-bei-afrin-offensive-a-1189501.html

DUP0eo0WsAA4tNR.jpg

 
Du Esel, hätten wir einen Völkermord begangen, gäbe es dieses Volk heute nicht mehr.
Net so überheblich.....was die organisierten disziplinierten deutschen nicht geschafft haben.....außerdem steckte bei euch der organisierte moderne Völkermord noch in den Kinderschuhen.
 
"Laut einer verlässlichen Quelle bei der YPG hat man in Afrin (Efrîn) jetzt 150 gefangene türkische Soldaten. Die Türkei hat um eine Feuerpause gebeten, damit Leichen gefallener Soldaten abgeholt werden können.

Das läuft wohl nicht so wie Erdogan es sich gewünscht hat. Eine der größten Armeen der Welt schafft es seit Tagen nicht ein paar kurdische Dörfer einzunehmen."

Tobias Huchensohn geht richtig ab aller hahahahahahah:toofunny:

Der Huchensohn Pornoklaus ist bekannt für seine Fake Berichte und Hetze ganz zu schweigen von seiner Liebe und Arschkriecherei bei den Kurden.Das schlimme ist seine Mutter war such bei den Demos in Bahnhof dabei wo die Auseinandersetzung gab mit den PKK Anhängern.

- - - Aktualisiert - - -


https://youtu.be/GVPX-znTric

Hach herrlich Terrormoppel wird nicht ihren Fetthirn benutzen so wieviele Terroristen befürworter in diesem Forum Rafi,paar Griechen Hellenic,Indianer oder Sonne und all die Medienverseuchten ungetüme die uns ihre Fantasy hier verbreiten es ist immer wieder schön mit Terror Sympathisanten sich zu streiten aber wir Wissen doch wer hier im Recht ist.
 
Interessant finde ich das im Fall Dagdelen diese noch immer im Bundestag sitzt. Und liebe ist oftmals käuflich, man bedenke Sie wird gewählt und analysierte mal Ihren Wahlkreis '-)
 
Ich finde es so verdammt scheisse und unfair, wie man ausgerechnet in die einzige Region einmarschiert, die einigermassen vom Konflikt verschont blieb nur weil man nicht will, dass eine bestimmte Volksgruppe ihre (wohl verdiente) Unabhängigkeit anstrebt und dabei noch behauptet man würde die Menschen von den Kurden "befreien". Das Mass an Heuchelei ist kaum zu überbieten. Die Scheisse macht mich um ehrlich zu sein grad persönlich fertig weil ich mir echt wünschte, dass die Kurden endlich einen eigenen Staat bekommen und das als Hoffnung auf eine gerechte Demokratie im nahen Osten gesehen habe aber Erdogan und seine Hunde haben natürlich andere Pläne...
 
Wieso haben sie nen eigenen Staat verdient?
Ein Recht auf körperliche Unversehrtheit auf jeden Fall.
Aber was für ein Staat?
Wenn euch ein Kurdischer Staat so wichtig ist, stellt ein Stück Europa zur Verfügung. Wenn ihr nicht dazu bereit seid, habt ihr auch kein Recht von anderen Staaten zu verlangen Land herzugeben.
Ganz einfache Sache.
Ich denke im übrigen dass sich die Türkei da hätte raushalten sollen. Die syrischen Truppen hätten das selbst erledigen sollen. Schließlich ist das weder kurdischer, noch türkischer Boden sondern syrischer.

Das abfeiern kann ich auch null nachvollziehen, die heuchlerische Empörungen aber auch nicht.
 
Zurück
Oben