Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Also unsere Medien zitieren John Bolton, dass sich die USA vorbehalten, ihren Abzug "flexibel" zu gestalten und Truppen in den von Kurden kontrollierten Gebieten zu belassen.

Ich habe bereits vor 10 Tagen im Syrien - Thread geschrieben, dass der Abzug ein Fake ist. Wie dem auch sei. Iran, Irak, Syrien und die Türkei sind bei aller Rivalität einig darüber, dass es keinen kurdischen Staat geben wird. Daran wird Trump nichts ändern können. Sobald US Soldaten als Zielscheibe dienen und einige von ihnen im Gefecht fallen, wird der amerikanische President erneut twittern: "Wir wollten unsere Soldaten immer schon zurückholen". Dann wird Amerika völlig das Gesicht verlieren.
 
Deine Aussage muss leider verneint werden. Die Türkei als Rechtsnachfolger des osmanischen Reiches hat einen legitimen Anspruch auf diese Gebiete. Deshalb können rein rechtlich nur die Russen als Besatzer angesehen werden.

Denken ist nicht deine Stärke oder wenn es so ist dann hat Griechenland Anspruch auf 3/4 der Türkei ja ja Hartz4 Natosoldat.
 
Denken ist nicht deine Stärke oder wenn es so ist dann hat Griechenland Anspruch auf 3/4 der Türkei ja ja Hartz4 Natosoldat.

Denken ist nicht deine Stärke. Hartz 4 könnt ihr Griechen beziehen, ich nicht. Erstens liegt mein Einkommen erwiesenermaßen über 85.000 Euro, ab 2019 bei 100.000 Euro. Dass ihr Griechen sehr gut schwimmen könnt, habe ich nie bezweifelt.
 
Denken ist nicht deine Stärke. Hartz 4 könnt ihr Griechen beziehen, ich nicht. Erstens liegt mein Einkommen erwiesenermaßen über 85.000 Euro, ab 2019 bei 100.000 Euro. Dass ihr Griechen sehr gut schwimmen könnt, habe ich nie bezweifelt.
Bist du ziegenfickers rechte Hand genau den gleichen Scheiß verzapft er auch und mit den Schwimmen wird es die Zukunft zeigen wer besser Schwimmt zur zeit seid ihr die besseren Schwimmer, 100,000 was Türkische Lire :haha:.
 
Erdogan hat aktuell ganz andere Probleme ...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- Die HTS bzw. Al-Nusra macht sich gerade in Idlib breit. (Gegen Türkische FSA-Gruppierungen)
- Viele Beobachtungsposten der TR Armee sind im HTS Gebiet... (Daher kann das Türkische Militär gegen die HTS nichts ausrichten, da Vergeltung drohen würde)
- Die HTS hat es geschafft alle Verbindungen zwischen Türkei und FSA im Raum Idlib zu trennen...
 
Zurück
Oben