Neil Armstrong war bestimmt auch Muslim, so wie alle berühmten Leute, so geht die Mähr.
https://en.wikipedia.org/wiki/Neil_Armstrong
Diese Konvertierung der Promis zum Islam kann ich meines erachtens nicht ernst nehmen das ist so fuer die wie Marken Klamotten tragen und Bling Bling meine damit es ist fuer die eher als Markenzeichen so wird die Religion missbraucht Promi Plus Religion gute Publicity.
Neil Armstrong war bestimmt auch Muslim, so wie alle berühmten Leute, so geht die Mähr.
https://en.wikipedia.org/wiki/Neil_Armstrong
Ich spreche nicht Türkisch. Was heißt das auf Deutsch, bitte?
Bosnien hatte viele Helden, niemand kann sagen wie es ohne ihn verlaufen wäreAlija = Beste Mann
Möge Allah swt ihm die höchste stufe im Paradies geben.
Was wäre Bosnien ohne diesen Held ?
Tito geht mir am dicken Arsch vorbei, genau so aber auch radikal-religiöse Spinner wie Alija, sein islamischer Traumstaat war genau so totalitär wie Titos Staat, nur hätten da nicht Parteimitglieder sondern sog. "Gelehrte" das Sagen, was für ein Segen für die Bürger ... Pakistan, ich glaub' ich spinne, wie kann man sich als Europäer nur so einen Scheiß wünschen, Pakis würden morgen in Massen ihr Land verlassen wenn sie könntenTito ein erfahrener Mann war freundlich zu Alija, du als Titoist magst du jetzt Tito nicht mehr?
Bosnien hatte viele Helden, niemand kann sagen wie es ohne ihn verlaufen wäre
Tito geht mir am dicken Arsch vorbei, genau so aber auch radikal-religiöse Spinner wie Alija, sein islamischer Traumstaat war genau so totalitär wie Titos Staat, nur hätten da nicht Parteimitglieder sondern sog. "Gelehrte" das Sagen, was für ein Segen für die Bürger ... Pakistan, ich glaub' ich spinne, wie kann man sich als Europäer nur so einen Scheiß wünschen, Pakis würden morgen in Massen ihr Land verlassen wenn sie könnten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen