Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Schutzschild Tigris

Tja, Allah Akbar

Meanwhile in Turkey

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Diese Konvertierung der Promis zum Islam kann ich meines erachtens nicht ernst nehmen das ist so fuer die wie Marken Klamotten tragen und Bling Bling meine damit es ist fuer die eher als Markenzeichen so wird die Religion missbraucht Promi Plus Religion gute Publicity.

Ja, viele Promis gebärden sich affig mit der Konvertierung zum Islam, wie Tony Blairs Schwägerin z. B.

In Neil Armstrongs Fall (und anderen Fällen sehr berühmter Leute) jedoch wird er einfach vom Islam vereinnahmt, obwohl er immer wieder dementierte, Muslim zu sein.

Alija = Beste Mann
Möge Allah swt ihm die höchste stufe im Paradies geben.
Was wäre Bosnien ohne diesen Held ?
Bosnien hatte viele Helden, niemand kann sagen wie es ohne ihn verlaufen wäre

Tito ein erfahrener Mann war freundlich zu Alija, du als Titoist magst du jetzt Tito nicht mehr?
Tito geht mir am dicken Arsch vorbei, genau so aber auch radikal-religiöse Spinner wie Alija, sein islamischer Traumstaat war genau so totalitär wie Titos Staat, nur hätten da nicht Parteimitglieder sondern sog. "Gelehrte" das Sagen, was für ein Segen für die Bürger ... Pakistan, ich glaub' ich spinne, wie kann man sich als Europäer nur so einen Scheiß wünschen, Pakis würden morgen in Massen ihr Land verlassen wenn sie könnten :veles:

Bosnien hatte viele Helden, niemand kann sagen wie es ohne ihn verlaufen wäre

Tito geht mir am dicken Arsch vorbei, genau so aber auch radikal-religiöse Spinner wie Alija, sein islamischer Traumstaat war genau so totalitär wie Titos Staat, nur hätten da nicht Parteimitglieder sondern sog. "Gelehrte" das Sagen, was für ein Segen für die Bürger ... Pakistan, ich glaub' ich spinne, wie kann man sich als Europäer nur so einen Scheiß wünschen, Pakis würden morgen in Massen ihr Land verlassen wenn sie könnten :veles:

Lokuslogik

Zurück
Oben