Du glaubst wahrscheinlich auch an Weihnachtsmann, Bosnien und islamischer Staat, wer hat dir das beigebracht? Was ist aus BlackJack geworden? Tja so ists wenn man falsche Hoffnungen hegt. Wer entscheidet in Amerika oder Israel? Auch Gelehrte, und Machteliten mit arabischen Zahlen. Ach ja "und das Volk". Netanjahus Familie besteht aus Rabbiner, Bush Familie alles strenggläubige Christen, Angela Merkels Pfarrfamilie... die Religion hat also immer eine Rolle gespielt und selbst in 1000+ Jahren wird sich daran nichts ändern, aber du Hauptsache gegen Islam hetzen, scheint Mode zu sein.Bosnien hatte viele Helden, niemand kann sagen wie es ohne ihn verlaufen wäre
Tito geht mir am dicken Arsch vorbei, genau so aber auch radikal-religiöse Spinner wie Alija, sein islamischer Traumstaat war genau so totalitär wie Titos Staat, nur hätten da nicht Parteimitglieder sondern sog. "Gelehrte" das Sagen, was für ein Segen für die Bürger ... Pakistan, ich glaub' ich spinne, wie kann man sich als Europäer nur so einen Scheiß wünschen, Pakis würden morgen in Massen ihr Land verlassen wenn sie könnten
Zuletzt bearbeitet: