Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Schutzschild Tigris

Ich habe ihn nicht mit dem Krieg in Verbindung gebracht, auch nicht sein Verhalten während des Krieges kritisiert, er war vermutlich noch der Harmloseste unter den Vögeln 1991, aber er war was er war, und wieviel davon 10 Jahre später vorhanden war können wir alle nicht wissen, hat er denn jemals gesagt was für einen Humbug er geschrieben hat? Ich vermute nein

Bosnien hatte viele Helden, niemand kann sagen wie es ohne ihn verlaufen wäre

Tito geht mir am dicken Arsch vorbei, genau so aber auch radikal-religiöse Spinner wie Alija, sein islamischer Traumstaat war genau so totalitär wie Titos Staat, nur hätten da nicht Parteimitglieder sondern sog. "Gelehrte" das Sagen, was für ein Segen für die Bürger ... Pakistan, ich glaub' ich spinne, wie kann man sich als Europäer nur so einen Scheiß wünschen, Pakis würden morgen in Massen ihr Land verlassen wenn sie könnten :veles:

Ok, ich hatte den islamischen Traumstaat mit Alijas BiH in Verbindung gebracht. Aber ja, wenn man die Deklaration nimmt, ist dieser panislamische Staat viel totalitärer als Titos Jugoslawien.

Es kann keinen Frieden oder Koexistenz zwischen dem „islamischen Glauben“ und den nicht-islamischen Gesellschaften und politischen Institutionen geben.

Das ist nunmal so auch wenn es weh tut, das eine und das andere dürfen sich nicht vermischen sonst droht das Chaos, und sie können auch nicht gleichzeitig zusammen existieren, also ein muslimischer Superstaat oder Weltreich und zB ein amerikanischer Superstaat oder ein Weltreich auch wenn man das will ist das nicht realistisch, man kann auch zwei christliche oder zwei muslimische Superstaaten nehmen am Schluss entscheidet das Wissen und die Macht also die Gewalt, jemand muss wenigstens Tributpflichtig werden, und es wird immer gewechselt, geht ein Weltreich kaputt kommt ein nächstes aber wenn man genug schlau ist kann man so oder so gut leben.

„Ein Teppich hat genug Platz für zwei Muslime, aber die Welt hat nicht genug Platz für zwei Herrscher (Könige, Sultane).“

– Yavuz Sultan Selim, Necdet Sakaoğlu, Bu Mülkün Sultanları, S.127

lol, kein einziger europäischer Staat ist gegen Daesh vorgegangen. Diese wurden sogar am Anfang bewaffnet sowie auch von der Us-Adminstration.
Der jüdische IS (israelischer Staat) und der arabische IS (islamischer Staat) sind Produkte der Amerikaner, superwidersprüchlich aber real. Die ganze Situation so wie sie jetzt ist macht schon etwas nachdenklich.

Der jüdische IS (israelischer Staat) und der arabische IS (islamischer Staat) sind Produkte der Amerikaner, superwidersprüchlich aber real. Die ganze Situation so wie sie jetzt ist macht schon etwas nachdenklich.

Super-ISlamist 2.0 - natürlich gewachsen. Staffel 700 Folge 1450.

das sind die vorwehen für eine neue operation der türkei...die türkei wird es nicht dulden,das singal das neue kandil für die pkk-terroristen wird..

Offenbar mehr als 20 Kurden bei türkischen Luftangriffen in Syrien und Irak getötet

Tuerkische-Soldaten-an-der-tuerkisch-syrischen-Grenze.jpg

Tuerkische-Soldaten-an-der-tuerkisch-syrischen-Grenze.jpg

Türkische Soldaten an der türkisch-syrischen Grenze
Quelle: AFP/Archiv

Attacken auf kurdische YPG-Einheiten und Peschmerga

Die türkische Luftwaffe hat am Dienstag Stellungen von Kurdenmilizen in Syrien und dem Irak angegriffen und nach Angaben aus verschiedenen Quellen mehr als 20 Menschen getötet. Die kurdischen Volksverteidigungseinheiten (YPG) in Syrien erklärten, türkische Flugzeuge hätten in der Nähe der Grenzstadt Al-Malikijah in Nordsyrien einen ihrer Stützpunkte attackiert. Der Angriff habe auf eine Basis gezielt, die "Medien- und Kommunikationszentren und einige militärische Einrichtungen" beherberge. Dabei seien Kämpfer getötet und verletzt worden.

https://www.welt.de/newsticker/news...uftangriffen-in-Syrien-und-Irak-getoetet.html

Zurück
Oben