Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Schutzschild Tigris

das sind die vorwehen für eine neue operation der türkei...die türkei wird es nicht dulden,das singal das neue kandil für die pkk-terroristen wird..

Nach meinen Informationen wird es nicht bei Luftschlägen bleiben. Die Türkei hat bei Punkt Zero ca. 40.000 Soldaten und mehrere hundert Panzer zusammengezogen, die seit Wochen nur auf den Befehl zum Einmarsch in den Nordirak warten. Wie du zu Recht behauptet hast, wird die Türkei terroristische Nester nicht dulden und mit Entschlossenheit bekämpfen.

lol

C-SJzVIXcAAS6TY.jpg

Erdogan soll für seine Fehler Operation Halbmond starten und den Fruchtbaren Halbmond befreien dann Operation Tarekh (Stern Venus) Richtung Damaskus, die alte unschlagbare Kraft der Göktürken (Himmelstürken) soll die schwarzen Wolken der heimtückischen Verräter wegpusten damit der Himmel über Syrien wieder glänzt und strahlt für das tapfere syrische Volk.

Angeblich sollen kurdische Kräfte 3 türkische Soldaten getötet und 5 verletzt haben.Außerdem sollen 2 türkische Panzer zerstört worden sein.

Ich bin mal gespannt,ob und wann die Türkei ein Zeichen setzt und diese Gebiete nicht nur angreift, sondern auch erobert.

Angeblich sollen kurdische Kräfte 3 türkische Soldaten getötet und 5 verletzt haben.Außerdem sollen 2 türkische Panzer zerstört worden sein.

Ich bin mal gespannt,ob und wann die Türkei ein Zeichen setzt und diese Gebiete nicht nur angreift, sondern auch erobert.

Vermutlich eine Fake- Nachricht.
Die "Quelle" ist von einem Twitter Nutzer, der sich Berfo nennt.
Habe sowohl in den deutschen Medien, die bei gefallenen türkischen Soldaten direkt als erste schreiben, sowie bei den türkischen Medien nichts dazu gefunden.

Zurück
Oben