Kurden sind autochthon, Türken in Deutschland hingegen nicht. Außerdem genießen Türken fast alle Rechte die Deutsche auch haben.
Außerdem genießen Kurden fast alle Rechte, die auch Türken haben.Außerdem genießen Türken fast alle Rechte die Deutsche auch haben.
Was hat sich nur Öcalan gedacht als er den Krieg gegen Türkei startete?
Kurden in Syrien sind nicht autochthon. Ebenfalls auch nicht autochthon in der Türkei. Zeitweise mit den Türken sogar zusammen nach Anatolien gewandert. Das gilt vorwiegend für die Zaza.
Außerdem genießen Kurden fast alle Rechte, die auch Türken haben.
Mir wäre nicht bewusst, was einen Kurden jetzt bremsen würde in der Türkei. Absolut nichts. Gilt auch für die restlichen Minderheiten.
Sein "Krieg" war berechtigt! Damals wurden die Kurden von der türkischen Regierung unterdrückt.Er hat etwas gestartet was heute anhält und nicht mehr gestoppt werden kann.Mit dieser Entwicklung hat er wohl auch nicht gerechnet.
Wenn er nicht gesagt hätte, er stehe bereit dem türkischen Staate und Volke zu dienen als er geschnappt wurde, hätte ich wirklich geglaubt, dass ihm sein Ziel etwas bedeutet hat.
Nach ein paar Jahren ging es ihnen mehr um Macht als um die Ziele des kurdischen Volkes. Letzendlich ist die Türkei ein zu starkes Land als das sie mit Gewalt etwas erreichen können. Ähnliches gilt im Iran und auch in Russland für die Tschetschenen etc.
Die Kurden müssen sich selbst an die eigene Nase fassen. Sie haben in der Türkei trotz allem das beste Leben im Vergleich zum Iran oder Syrien und lange Zeit auch besser als im Irak.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen