Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Schutzschild Tigris

Ja schon richtig,obwohl ich denke,dass er es nur gesagt hat, weil er Angst gehabt hat naja seis drumm.Die PKKler und das sind sehr viele sind wie die Türken.Die Wahrheit juckt nicht! Egal wie gut es ihnen geht man muss auffallen. :D

Sieht man doch an den Türken hier in DE.Bestes Leben aber trotzdem ultra viele kriminelle Kanacken.

Ja, gerade, weil er Angst hatte, hat er die Menschen , die ihm geglaubt und für seine Sache gestorben sind, verraten. Hätte er gesagt, ihr habt das und das gemacht, meine Sache ist gerecht und mein Tod wird das nur bestätigen, hätte ich ihn als Feind respektiert, stattdessen ist er in türkische Ärsche gekrochen. :D

Sonst bin ich mit deinem Post absolut im Einklang.

Ja, gerade, weil er Angst hatte, hat er die Menschen , die ihm geglaubt und für seine Sache gestorben sind, verraten. Hätte er gesagt, ihr habt das und das gemacht, meine Sache ist gerecht und mein Tod wird das nur bestätigen, hätte ich ihn als Feind respektiert, stattdessen ist er in türkische Ärsche gekrochen. :D

Kann nicht jeder sein wie Bilge Kral Aliyya Izzetbegoviç.

Ja 1999 war das mit den Pekkos eh wie du auch weißt nicht mehr gerechtfertigt.Drogen und Prostitution brachten unsummen an Geld aber ja er hat seinen Kampf/Ideologie wegen etwas bammel aufgegeben.Naja die Todesstrafe war ja noch gültig also ganz so sehr kann ich es ihm nicht verübeln.Schließlich lebt er ja jetzt wie ein Baba im Knast und die Kurden sind ihm ja auch egal.

Manchmal scheißt man eben auf Ideologie und möchte nur leben.Würde Erdi nicht anders machen. :D

Ja 1999 war das mit den Pekkos eh wie du auch weißt nicht mehr gerechtfertigt.Drogen und Prostitution brachten unsummen an Geld aber ja er hat seinen Kampf/Ideologie wegen etwas bammel aufgegeben.Naja die Todesstrafe war ja noch gültig also ganz so sehr kann ich es ihm nicht verübeln.Schließlich lebt er ja jetzt wie ein Baba im Knast und die Kurden sind ihm ja auch egal.

Manchmal scheißt man eben auf Ideologie und möchte nur leben.Würde Erdi nicht anders machen. :D

:laughing6:

Na ja, bei dem gibt es auch einige wenige Kritikpunkte aber als er am Flughafen mit seiner Tochter festgehalten wurde, hat er Stärke bewiesen, er hatte aber auch mehr Glück als Verstand.

Sein ganzes Leben war ein Kampf gegen das System. Und am Ende bettelte er nicht mit verbundenen Augen.

e19936c3576c1ee84001a9b3134dfafa.jpg

Sein ganzes Leben war ein Kampf gegen das System. Und am Ende bettelte er nicht mit verbundenen Augen.

e19936c3576c1ee84001a9b3134dfafa.jpg

Er war ein Islamist und saß deswegen zu recht im Knast
1970 gab Izetbegović das Manifest Islamische Deklaration heraus, welche den „Modernisten“ in der islamischen Welt eine ebenso klare Absage erteilte wie der „westlichen Zivilisation“ als solcher.[SUP][4][/SUP] Die Kernforderung der Deklaration war die „Islamisierung der säkularisierten Muslime“ nach dem Vorbild Pakistans. Der Autor spricht sich eindeutig und unmissverständlich für die Unvereinbarkeit des Islam mit jeder anderen Glaubens- und Gesellschaftsordnung aus[SUP][5][/SUP]:
Vorbild Pakistan, peinlicher geht's nicht :veles:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Alija = Beste Mann
Möge Allah swt ihm die höchste stufe im Paradies geben.
Was wäre Bosnien ohne diesen Held ?

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Assyrer wurden von der pkk vertrieben und viele wanderten in die Usa, Kanada und nach Frankreich aus. Vorallem in Chicago haben sie eine grosse Diaspora.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist ein orientalisches Volk, christlich und vorallem kultiviertes Volk. Nicht so wie diese iranischen Bergvölker.

Assyrer sind, wie viele Griechen und Armenier auch, deswegen nach Amerika "ausgewandert", weil sie den Gräueltaten der Türken entkommen konnten ... von unter anderem diesem Stück Scheiße auf deinem Profilbild, der bekanntlich als Massenmörder gilt. Aber lieber mal alles auf die Kurden wälzen ... :facepalm:

zitat:

Ich denke du irrst dich, es kann niemals eine gewaltfreie Abspaltung geben, kein Land gibt freiwillig auch nur einen Meter ab, nicht mal wenn es verseucht oder Wüste wäre.

Die Angliederung Hatays an die Türkei war so ein Fall.

Die Provinz Hatay gehörte bis zu Beginn des 20. Jahrhunderts zum Osmanischen Reich und wurde 1918 nach dessen Niederlage im Ersten Weltkrieg von den Franzosen besetzt. Nach dem Vertrag von Sanremo 1920 wurde sie durch Frankreich als Teil des Mandats Syrien verwaltet. Sie blieb jedoch vom französischen Syrien getrennt und erhielt am 4. März 1923 die Autonomie.
Ursprünglich wollte Frankreich keinen geeinten syrischen Staat, sondern beabsichtigte eine Aufteilung in vier Staaten mit eigener Regierung, wobei religiöse und konfessionelle Gesichtspunkte eine Rolle spielen sollten. In Alexandrette sollten armenische Flüchtlinge aus ganz Kilikien zusammen mit der damaligen arabischen Bevölkerungsmehrheit sowie anderen Minderheiten eine Heimstätte erhalten.
Mit dem Ablaufen des französischen Mandates über Syrien verstärkte die Türkei ab 1936 ihre Forderungen nach einem Anschluss des Gebietes.
Frankreich kam den türkischen Forderungen nach einer Loslösung vom syrischen Mandat entgegen, um die Türkei von einem Kriegseintritt auf Seiten des Deutschen Reiches abzuhalten.
Am 2. September 1938 wurde in İskenderun der unabhängige, aber kurzlebige Staat Hatay ausgerufen. Die Vereinigung mit der Türkischen Republik wurde vom Parlament der Republik Hatay am 29. Juni 1939 entschieden. Frankreich, die damalige Mandatsmacht von Syrien und Libanon, hatte bereits am 23. Juni 1939 den Anschluss in einem Vertrag mit der Türkei vereinbart. Seither bildet Hatay eine Provinz der Türkischen Republik.

Diplomatisches Geschick :)

Zurück
Oben