Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ora et labora

Auch wen nicht jeder nen Ujoshirt hatte können wir davon ausgehen das der grossteil dort rechts war oder ist. NDH Träumer usw.

Ej ba hercegovina.:D

Nationalistischer Sänger Thompson tritt wieder in Österreich auf - daStandard.at

"Bitte nur Symbole aus dem Heimatkrieg von 1991 mitnehmen. Bitte keine historischen Ustaša-Symbole. Nehmen Sie Rücksicht darauf, dass auch Kinder zum Konzert kommen": So steht es in der Facebook-Einladung zum Konzert des kroatischen Popstars Marko Perković alias Thompson am 5. Oktober in Vösendorf bei Wien.

Dzeko, moram li vise ista reci?! :D
Is klar, überhaupt keine Faschisten da, deswegen ist wohl auch dieser Appell nötig. :lol:
Erübrigt sich wohl anzunehmen, dass er dies proforma bestimmt vor jedem Konzert macht.

12074_577724438950713_394179971_n.jpg

e ako je tako lijepa sto se onda turisti interesuju samo za istocnu stranu :lol:

...turisti nemaju pojma....kao i u hrvatskoj....svi na more, a divna slavonska ravnica sama ostaje.....steta....

- - - Aktualisiert - - -

....ah ja das wien konzert am 5.10. wird cool :77:....

Wie krass das ist wenn endlich mal ein Star nach BiH kommt, ich glaube seit Buffon und Messi die den von Kroaten bewohnten Pilgerort Medjugorje besucht haben war da kein wahrer Star mehr. Hach Thompson nur du schaffst es dass Menschen anderer Nationalitäten mit dir 24/7 beschäftigen kralju. :77:

Wie krass das ist wenn endlich mal ein Star nach BiH kommt, ich glaube seit Buffon und Messi die den von Kroaten bewohnten Pilgerort Medjugorje besucht haben war da kein wahrer Star mehr. Hach Thompson nur du schaffst es dass Menschen anderer Nationalitäten mit dir 24/7 beschäftigen kralju. :77:

man beschäftigt sich mit ihm wie man sich mit ner Blase am Fuß beschäftigt. Lästig, aber es muss getan werden.

nein, er schafft es, da vas natera da pevate "Sve Srbe na vrbe", da se brukate pred normalnim svetom i zato vam jos uzme pare.

Zurück
Oben