Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ora et labora

nein, er schafft es, da vas natera da pevate "Sve Srbe na vrbe", da se brukate pred normalnim svetom i zato vam jos uzme pare.

Echt? Hast du sicher auch Beweise für :lol:

Hass ist schlecht fürs Herz aber auch für die Haut.....nicht das du mit 30 aussiehst wie 60, das wollen wir doch nicht
 
das mit den Flaggen ist trotzdem peinlich, sorry. Wieso gehen die Leute net mit Lilienfahne auf Dino Merlin-Konzerte? Wieso gehen überhaupt auf seine Konzerte die Leute aller Ethnien, während es bei Thompson vllt 2% Nichtkroaten sind, wenn überhaupt? Der Typ hat fast nur "patriotisches" Publikum.... :lol:
 
man beschäftigt sich mit ihm wie man sich mit ner Blase am Fuß beschäftigt. Lästig, aber es muss getan werden.

...dann frage ich mich warum man sich nicht mal "(ver)sammelt" und mit dem doofen gesocks vor der halle/stadion aufräumt :D....jz zum beispiel.....bis zum 5.10. ist noch zeit....antifa kontaktieren und los gehts ^^.....übers internet etwas zu tun ist zu wenig.....versteh mich nicht falsch aber "thompson ist soooo doof und sein fans aaaauuuch" wird meinesgleichen nicht wirklich daran hindern sein konzert zu besuchen.....verbietet es man wo, wird es woanders doch stattfinden....da sollte man doch mit "präsenz" etwas tun....
 
...dann frage ich mich warum man sich nicht mal "(ver)sammelt" und mit dem doofen gesocks vor der halle/stadion aufräumt :D....jz zum beispiel.....bis zum 5.10. ist noch zeit....antifa kontaktieren und los gehts ^^.....übers internet etwas zu tun ist zu wenig.....versteh mich nicht falsch aber "thompson ist soooo doof und sein fans aaaauuuch" wird meinesgleichen nicht wirklich daran hindern sein konzert zu besuchen.....verbietet es man wo, wird es woanders doch stattfinden....da sollte man doch mit "präsenz" etwas tun....

wurde in Mostar von mehreren Gruppierungen versucht, leider vergeblich.
 
das mit den Flaggen ist trotzdem peinlich, sorry. Wieso gehen die Leute net mit Lilienfahne auf Dino Merlin-Konzerte? Wieso gehen überhaupt auf seine Konzerte die Leute aller Ethnien, während es bei Thompson vllt 2% Nichtkroaten sind, wenn überhaupt? Der Typ hat fast nur "patriotisches" Publikum.... :lol:
Wir lieben unsere Flagge....
Tragen sie auf unseren Klamotten, als Anhänger im Auto, auf Schnapsflaschen, als Kopfkissen, eigentlich überall wo es geht :)
 
Echt? Hast du sicher auch Beweise für :lol:

Geh doch auf seinen (zugegebenen) "Jasenovac"-Gesang ein, auf den Hinweis auf der Einladung, ... und du redest von Beweisen? :lol:


Hass ist schlecht fürs Herz aber auch für die Haut.....nicht das du mit 30 aussiehst wie 60, das wollen wir doch nicht

Ich lebe sonst seeehr, seeehr gesund.
Ein bissl Hass gegenüber Faschisten ist da nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Vor allem isses aber Mitleid, dass ich für Tamponsohn und seine Jünger empfinde. :)
 
das mit den Flaggen ist trotzdem peinlich, sorry. Wieso gehen die Leute net mit Lilienfahne auf Dino Merlin-Konzerte? Wieso gehen überhaupt auf seine Konzerte die Leute aller Ethnien, während es bei Thompson vllt 2% Nichtkroaten sind, wenn überhaupt? Der Typ hat fast nur "patriotisches" Publikum.... :lol:
Ist das verboten?

Gehts halt bei seinen Liedern im Grunde nur um die Heimat und sein Volk. Bei anderen gehts nur um Liebe oder sonst was. Keiner zwingt euch auf solche Konzerte zu gehen oder sie zu beachten.
 
Zurück
Oben