Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ora et labora

Haha wie die ihn beleidigen müssen per Internet, wahrscheinlich erwartet ihr jetzt dass ich ihn verteidige "oha boah ey der ist kein nationalist ey" "er hasst nicht andere er ist voll tolerant" nije mi otac da ga trebam braniti. Ich werde seine Musik auf jeden Fall weiter hören, wie gut 90 % der Kroaten. Was ihr über ihn denkt ist für mich total egal, aber ich finde es wirklich lustig, dass ihr so besessen seid von ihm und wirklich keine größeren Probleme als ihn habt, aber ganz ehrlich, dies freut mich für euch damit ist klar ihr habt keine größeren Probleme über die ihr euch Gedanken machen müsst, schließt auf ein entspanntes Leben. :)

Geh doch auf seinen (zugegebenen) "Jasenovac"-Gesang ein, auf den Hinweis auf der Einladung, ... und du redest von Beweisen? :lol:

Ich lebe sonst seeehr, seeehr gesund.
Ein bissl Hass gegenüber Faschisten ist da nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Vor allem isses aber Mitleid, dass ich für Tamponsohn und seine Jünger empfinde. :-)
Zugegeben? Willst du jetzt wieder darüber diskutieren?
euer Fakevideo? Nö, war er nicht und hat er nie zugegeben, das er am Lagerfeuer den und anderen Dreck gesungen hat, ja. Und? Wie jeder Kroate der von deinen Landsleuten angegriffen wurde....und jetzt? Alles Faschos?
In deinen Augen ganz sicher, aber das ist dein Problem.

Wird Zeit das Thompson auch mal ein Konzert in Beograd plant:)

wer kommt?! :D ...also das wäre die perfekte gelegenheit für ein BF Treff :D ...alles schon organisiert meine lieben :mel:

1376563057160-thompson500.jpg

nuder kvaziljevčara ode... iš išššš nazad u rupu išššš... iššš magarad....

željno isčekujem projekt 'vafenbrider', suradnja tonsona i landsera... majketi, hit album :77:

Zurück
Oben