Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ora et labora

Deine Meinung. Im Grunde hat das Publikum bei jeder Veranstaltung etwas was es verbindet. Bei ihm ist es die Liebe zur Heimat, lebt damit oder bleibt für immer frustriert, weil andere Spaß an diesen Events haben.

Thompson: Pjevao sam Jasenovac, pa

Mir kann keiner erzählen, er sei kein Fascho, nachdem er selbst zugegeben hat, dies gesungen zu haben.

Ob Krieg oder nicht- ako nisam sklon takvom misljenju, takvom stavu- onda se i nikada necu usuditi da pevam te stvari. Pogotovo ne tako okrutno opevavanje tudje nesrece, tudje smrti u raznim logorima.

Kanns kaum erwarten, dass nun die Quelle von den üblichen Pleitegeiern angeprangert wird.
 
Zugegeben? Willst du jetzt wieder darüber diskutieren?
euer Fakevideo? Nö, war er nicht und hat er nie zugegeben, das er am Lagerfeuer den und anderen Dreck gesungen hat, ja. Und? Wie jeder Kroate der von deinen Landsleuten angegriffen wurde....und jetzt? Alles Faschos?
In deinen Augen ganz sicher, aber das ist dein Problem.


Wird Zeit das Thompson auch mal ein Konzert in Beograd plant:)

jedno je pevati o zadnjem ratu, a drugu o Jasenovcu.
koji moj on peva o fasistima i koljacima i ideologiji ustaskoj, kada se rodio dosta posle Jasenovca i NDH ?
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Nećemo dopustiti tim
jugokomunističkim ostacima
koji se vežu i sa crnim
vragom protiv hrvatske slobode
i hrvatske nezavisnosti.
Ne samo sa crnim nego
i zelenim i žutim vragovima
koji se povezuju sa svim
protivnicima hrvatske
samostalnosti. Ne samo
povezuju nego im se nude.
Ne samo da im se nude nego
im se prodaju za judine škude.

neeebom lete š'š'm'ši i vrane :D
 
Thompson: Pjevao sam Jasenovac, pa

Mir kann keiner erzählen, er sei kein Fascho, nachdem er selbst zugegeben hat, dies gesungen zu haben.

Ob Krieg oder nicht- ako nisam sklon takvom misljenju, takvom stavu- onda se i nikada necu usuditi da pevam te stvari. Pogotovo ne tako okrutno opevavanje tudje nesrece, tudje smrti u raznim logorima.

Kanns kaum erwarten, dass nun die Quelle von den üblichen Pleitegeiern angeprangert wird.

...pa sto cekas onda ^^.......ajmo partizani...............juriiiiiiiiiiiiiiiiiiis :D....
 
Thompson: Pjevao sam Jasenovac, pa

Mir kann keiner erzählen, er sei kein Fascho, nachdem er selbst zugegeben hat, dies gesungen zu haben.

Ob Krieg oder nicht- ako nisam sklon takvom misljenju, takvom stavu- onda se i nikada necu usuditi da pevam te stvari. Pogotovo ne tako okrutno opevavanje tudje nesrece, tudje smrti u raznim logorima.

Kanns kaum erwarten, dass nun die Quelle von den üblichen Pleitegeiern angeprangert wird.


Und ....ich sings auch unter der dusche oder wenn ich mal den ohrwurm hab...bin ich jz auch ne faschistin oder was? :veles: ....dann könnt ich dasselbe von 5 serben und bosanci sagen...die den text kennen und singen :birdman: hör auf zu pauschalisieren....jeder der das und das singt ist so und so :facepalm:

logika bre CCCC

Ich bin doch ein ganz lieber. :angel9:

ich weiss, so wie ich :innocent:
 
Zurück
Oben