Kuna
Spitzen-Poster
Das lustige ist dass ich an dem Tag in Österreich sein werde, kann aber leider nicht hin.
....schade, hätte mich gern mal mit dir in echt gezofft
Das lustige ist dass ich an dem Tag in Österreich sein werde, kann aber leider nicht hin.
On je pravi fasista. Treba ga jebat.
Deine Meinung. Im Grunde hat das Publikum bei jeder Veranstaltung etwas was es verbindet. Bei ihm ist es die Liebe zur Heimat, lebt damit oder bleibt für immer frustriert, weil andere Spaß an diesen Events haben.
....schade, hätte mich gern mal mit dir in echt gezofft
Zugegeben? Willst du jetzt wieder darüber diskutieren?
euer Fakevideo? Nö, war er nicht und hat er nie zugegeben, das er am Lagerfeuer den und anderen Dreck gesungen hat, ja. Und? Wie jeder Kroate der von deinen Landsleuten angegriffen wurde....und jetzt? Alles Faschos?
In deinen Augen ganz sicher, aber das ist dein Problem.
Wird Zeit das Thompson auch mal ein Konzert in Beograd plant
Širi mrznju, treba ga ubit. Jel ?
Thompson: Pjevao sam Jasenovac, pa
Mir kann keiner erzählen, er sei kein Fascho, nachdem er selbst zugegeben hat, dies gesungen zu haben.
Ob Krieg oder nicht- ako nisam sklon takvom misljenju, takvom stavu- onda se i nikada necu usuditi da pevam te stvari. Pogotovo ne tako okrutno opevavanje tudje nesrece, tudje smrti u raznim logorima.
Kanns kaum erwarten, dass nun die Quelle von den üblichen Pleitegeiern angeprangert wird.
Thompson: Pjevao sam Jasenovac, pa
Mir kann keiner erzählen, er sei kein Fascho, nachdem er selbst zugegeben hat, dies gesungen zu haben.
Ob Krieg oder nicht- ako nisam sklon takvom misljenju, takvom stavu- onda se i nikada necu usuditi da pevam te stvari. Pogotovo ne tako okrutno opevavanje tudje nesrece, tudje smrti u raznim logorima.
Kanns kaum erwarten, dass nun die Quelle von den üblichen Pleitegeiern angeprangert wird.
Ich bin doch ein ganz lieber. :angel9:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen