Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ora et labora

Junuz_Đipalo;3856913 schrieb:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Nećemo dopustiti tim
jugokomunističkim ostacima
koji se vežu i sa crnim
vragom protiv hrvatske slobode
i hrvatske nezavisnosti.
Ne samo sa crnim nego
i zelenim i žutim vragovima
koji se povezuju sa svim
protivnicima hrvatske
samostalnosti. Ne samo
povezuju nego im se nude.
Ne samo da im se nude nego
im se prodaju za judine škude.

neeebom lete š'š'm'ši i vrane :D


:D

ne treba nista vise...samo to....cek jos malkice....sad ce izbit rat u BF-u :veles:

- - - Aktualisiert - - -

steta Berlin - Wien ist zu weit

fliegen kennst? ^^
 
Ich hab gerade auch gar keine Lust hier Leute zu unterhalten denen langweilig ist....sucht euch ne Beschäftigung.

Wir sind hier beim Thema MUSIK und Thompsons neuem Album.
Threadbanns kostenlos, das Gelaber nervt gewaltig.
Keiner ist gezwungen ihn zu hören, oder seine angebliche Ideologie, politische Meinung oder sonst was zu teilen....

Also, muzika oder Abflug
 
Und ....ich sings auch unter der dusche oder wenn ich mal den ohrwurm hab...bin ich jz auch ne faschistin oder was? :veles: ....dann könnt ich dasselbe von 5 serben und bosanci sagen...die den text kennen und singen :birdman: hör auf zu pauschalisieren....jeder der das und das singt ist so und so :facepalm:

logika bre CCCC

eee tuge,...

"Jasenovac i Gradiska Stara" als Ohrwurm :sad8:
 
Ich hab gerade auch gar keine Lust hier Leute zu unterhalten denen langweilig ist....sucht euch ne Beschäftigung.

Wir sind hier beim Thema MUSIK und Thompsons neuem Album.
Threadbanns kostenlos, das Gelaber nervt gewaltig.
Keiner ist gezwungen ihn zu hören, oder seine angebliche Ideologie, politische Meinung oder sonst was zu teilen....

Also, muzika oder Abflug

Dürfen wir dann einen Extrathread machen für Diskussionen rund um Thompson? Ich finde da gibt es genug zu diskutieren.
 
Thompson: Pjevao sam Jasenovac, pa

Mir kann keiner erzählen, er sei kein Fascho, nachdem er selbst zugegeben hat, dies gesungen zu haben.

Ob Krieg oder nicht- ako nisam sklon takvom misljenju, takvom stavu- onda se i nikada necu usuditi da pevam te stvari. Pogotovo ne tako okrutno opevavanje tudje nesrece, tudje smrti u raznim logorima.

Kanns kaum erwarten, dass nun die Quelle von den üblichen Pleitegeiern angeprangert wird.
Was genau willst du jetzt von mir? Bin ich sein Vater (wie Saric nett sagte) und muss ihn nun in Schutz nehmen? Nein. Interessiert es mich ob er es gesungen hat? Nein. Muss ich mit jedem immer jede Meinung teilen, wenn ich Kontakt mit ihm halte oder jemandes Konzerte besuche? Nein. 1 gemeinsame Sache kann mich dazu verleiten auf seine Konzerte zu gehen und bei vielen sind es einfach die schönen Lieder über Kroatien und ihr unterstellt jedem von denen Fascho zu sein, weil er seine Konzerte nicht boykottiert. Klar gibts Faschisten dort und er schreibt sogar, dass keine Ustasa Symbole mitgenommen werden sollen, da sonst wieder alle anwesenden Besucher zu Faschisten erklärt werden, wenn auch nur einer mit einer U-Kappe dort ist. Aber ihr nehmt die Nachricht von ihm als Beweis dafür, dass jeder dort ein Faschist ist. An eurem Hass krepiert ihr iwann.

Oh und so nebenbei, war noch nie auf einem seiner Konzerte und werde auch jetzt in Wien nicht hingehen, habe auch keine CD von ihm und werd mir auch keine kaufen, aber es gibt viele Lieder die ich gerne höre.
 
hija neš ti rata, 3. bojna cyberproleterske brigade će izvest razne diverzije na forumu, te sutradan, uz artiljerisku potporu, krenut u sveopći juriš.

do tada ću obrstit ono pola kokoške s kunpirima šta mi je ostalo i smijat se malo
 
Also, muzika oder Abflug

typisch für dich. Immer wenns argumentativ eng für dich wird, wird die Admin-Karte ausgespielt und "Klappe oder ihr fliegt raus" angedroht.
Und wieder mal auf nix von den (mit Quellen belegten!!) Vorwürfen eingegangen.
 
Zurück
Oben