G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
...index.yu ...
typisch für dich. Immer wenns argumentativ eng für dich wird, wird die Admin-Karte ausgespielt und "Klappe oder ihr fliegt raus" angedroht.
Und wieder mal auf nix von den (mit Quellen belegten!!) Vorwürfen eingegangen.
Nein, aber relativieren muss man es auch nicht.Was genau willst du jetzt von mir? Bin ich sein Vater (wie Saric nett sagte) und muss ihn nun in Schutz nehmen?
Nein. Interessiert es mich ob er es gesungen hat? Nein. Muss ich mit jedem immer jede Meinung teilen, wenn ich Kontakt mit ihm halte oder jemandes Konzerte besuche?
Nein. 1 gemeinsame Sache kann mich dazu verleiten auf seine Konzerte zu gehen und bei vielen sind es einfach die schönen Lieder über Kroatien und ihr unterstellt jedem von denen Fascho zu sein, weil er seine Konzerte nicht boykottiert.
Klar gibts Faschisten dort und er schreibt sogar, dass keine Ustasa Symbole mitgenommen werden sollen, da sonst wieder alle anwesenden Besucher zu Faschisten erklärt werden, wenn auch nur einer mit einer U-Kappe dort ist.
Aber ihr nehmt die Nachricht von ihm als Beweis dafür, dass jeder dort ein Faschist ist. An eurem Hass krepiert ihr iwann.
eee tuge,...
"Jasenovac i Gradiska Stara" als Ohrwurm :sad8:
Dürfen wir dann einen Extrathread machen für Diskussionen rund um Thompson? Ich finde da gibt es genug zu diskutieren.
typisch für dich. Immer wenns argumentativ eng für dich wird, wird die Admin-Karte ausgespielt und "Klappe oder ihr fliegt raus" angedroht.
Und wieder mal auf nix von den (mit Quellen belegten!!) Vorwürfen eingegangen.
Warum hat dieser Thread 109 Seiten?
Warum hat dieser Thread 109 Seiten?
Völlig zurecht, es geht doch schliesslich um den besten Sänger auf dem Balkan.
In Cavoglave sind es 100.000...Mit 10.000 Besuchern in der Hochburg Mostar zählt er gewiss nicht zu den besten.
Wäre er kein Faschosänger würd ihn keiner kennen.
Mit 10.000 Besuchern in der Hochburg Mostar zählt er gewiss nicht zu den besten.
Wäre er kein Faschosänger würd ihn keiner kennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen