Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ora et labora

typisch für dich. Immer wenns argumentativ eng für dich wird, wird die Admin-Karte ausgespielt und "Klappe oder ihr fliegt raus" angedroht.
Und wieder mal auf nix von den (mit Quellen belegten!!) Vorwürfen eingegangen.

Ach watt, nur kein Bock immer wieder auf den selben Müll von irgendwelchen frustrierten Leuten die den Hass tief in sich tragen.
Denk doch was du willst von Kroatien, von Kroaten von Thompson. Boli me ona stvar....
In nem anderen Thread akzeptierst du weder Zahlen von Amnesty International, noch der UN noch dem Innenministerium des betreffenden Landes und hier kommst du mir mit irgendeiner roten Zeitung und das gilt dann als gesicherter Beweis....

Mein serbischer Kolega würde jetzt sagen, daj bre, skini mi se s kurca

Darfst du aber gerne wie du sagst, als typisch für mich sehen, das geschriebene gilt trotzdem.
Thema gegessen

Was genau willst du jetzt von mir? Bin ich sein Vater (wie Saric nett sagte) und muss ihn nun in Schutz nehmen?
Nein, aber relativieren muss man es auch nicht.

Nein. Interessiert es mich ob er es gesungen hat? Nein. Muss ich mit jedem immer jede Meinung teilen, wenn ich Kontakt mit ihm halte oder jemandes Konzerte besuche?

Natürlich nicht. Allerdings ist es aber sowas von falsch, einen Thompson zu tolerieren, während Serben für den Konzertbesuch von Riblja Corba als Cetniks abgestempelt werden. Und genau das tun hier einige, musst nur 50 seiten in dem Thread blättern.

Nein. 1 gemeinsame Sache kann mich dazu verleiten auf seine Konzerte zu gehen und bei vielen sind es einfach die schönen Lieder über Kroatien und ihr unterstellt jedem von denen Fascho zu sein, weil er seine Konzerte nicht boykottiert.

Jeder ein Fascho? Nein. Nur die, die "Jasenovac und Gradiska Stara" unter der Dusche singen.

Klar gibts Faschisten dort und er schreibt sogar, dass keine Ustasa Symbole mitgenommen werden sollen, da sonst wieder alle anwesenden Besucher zu Faschisten erklärt werden, wenn auch nur einer mit einer U-Kappe dort ist.

Wegen einer U-Kappe werden nicht alle zu Faschos abgestempelt. Viel eher gehts darum, dass er scheinbar diesen Appell an die Öffentlichkeit erteilen muss, da sonst sehr viele mehr in dieser Montur aufgekreuzt wären.

Aber ihr nehmt die Nachricht von ihm als Beweis dafür, dass jeder dort ein Faschist ist. An eurem Hass krepiert ihr iwann.

Jeder auf keinen Fall. Marko Perkovic auf jeden Fall.

eee tuge,...

"Jasenovac i Gradiska Stara" als Ohrwurm :sad8:

...mogu ti otpjevati koju god zelis....takodjer i od baje....boli mene sta je s vama....

...vi uvijek nadjete srati o bilo cemu ili bilo kome....

kako vas tj. tebe moze toliko zanimati ko je sta...neka bude ko sta zeli da bude....nema preseravanja vise...mislis da ces ikoga od nas ovdje pogoditi s tim tvojim koje kakvim linkovima i suzama "kmeee kmeee marko perkovic je fasista....on mrzi srbe...." ....da da....evo srce mi se raspada :lol:

Dürfen wir dann einen Extrathread machen für Diskussionen rund um Thompson? Ich finde da gibt es genug zu diskutieren.

nein darfst du nicht :facepalm:

typisch für dich. Immer wenns argumentativ eng für dich wird, wird die Admin-Karte ausgespielt und "Klappe oder ihr fliegt raus" angedroht.
Und wieder mal auf nix von den (mit Quellen belegten!!) Vorwürfen eingegangen.

....ja was fängst auch jedes mal mit dem selben shit an?! ....wenn du doch siehst, dass es sich ned lohnt.....

haltet euch mal ans thema

- - - Aktualisiert - - -

ALSO ICH GEH HIN :D :^^:

...samt ujogewand :veles:

Warum hat dieser Thread 109 Seiten?

tumblr_m4abi8GUpw1qf2dlx.gif

Zurück
Oben