G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Scheint ja niemanden zu jucken.....also lasst euch nicht aufhalten.Was denn, doch nur leere Drohungen?!
Scheint ja niemanden zu jucken.....also lasst euch nicht aufhalten.Was denn, doch nur leere Drohungen?!
Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster.
mislis da ces ikoga od nas ovdje pogoditi s tim tvojim koje kakvim linkovima i suzama "kmeee kmeee marko perkovic je fasista....on mrzi srbe...." ....da da....evo srce mi se raspada :
haha, kapieren werden sie's ja doch nicht.
Außerdem is der "Eifer im Gefecht" verflogen.
tesko kretena pogoditi, jasta.
haha, kapieren werden sie's ja doch nicht.
Außerdem is der "Eifer im Gefecht" verflogen.
tesko kretena pogoditi, jasta.
dafür sollte man dich verwarnen du ustasa Thompson Fan boy...ah ich versuchs auch mal...^^....*räusper*....alle die thompson nicht mögen sind doof.....:-/.............................................hmpf.....so fühlt sich das also an........eto vam...sad ste dobili svoje....
...ciglom sigurno nes' promasit...ali rijecima tesko
dafür sollte man dich verwarnen du ustasa Thompson Fan boy
Achja Kuna mein tauboss lernt Fliegen erst auf Level 56, ich denke nicht dass ich es bis zum Konzert auf das level kriege :-k
dakle, to je ta cobanska logika?
udri, ubij, zakolji?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen