Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ora et labora

ja tebe gledam ko nebo i zivim za tebe.....sine moj



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Cobra, bewundernswert, dass du den Vollidioten hier nicht schon längst en Thread-Ban für immer erteilt hast. Was für ne aufgeplusterte Scheiße das magische Dreieck hier monatelang labern, hammer.

e ako je tako lijepa sto se onda turisti interesuju samo za istocnu stranu :lol:

In deiner Traumwelt vllt. Ich kam mir dieses Jahr im Westen Mostar fast vor wie in einer Geisterstadt :facepalm:

Echt? Hast du sicher auch Beweise für :lol:

Hass ist schlecht fürs Herz aber auch für die Haut.....nicht das du mit 30 aussiehst wie 60, das wollen wir doch nicht

Die sieht eh aus wie ne Russin, daher ist alles andere egal ...

das mit den Flaggen ist trotzdem peinlich, sorry. Wieso gehen die Leute net mit Lilienfahne auf Dino Merlin-Konzerte? Wieso gehen überhaupt auf seine Konzerte die Leute aller Ethnien, während es bei Thompson vllt 2% Nichtkroaten sind, wenn überhaupt? Der Typ hat fast nur "patriotisches" Publikum.... :lol:

Du tust so, als ob das was schlimmes ist, daher verwirrt mich mit dein lol-Smiley :greco:

Ich lebe sonst seeehr, seeehr gesund.
Ein bissl Hass gegenüber Faschisten ist da nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Vor allem isses aber Mitleid, dass ich für Tamponsohn und seine Jünger empfinde. :)

Jaja, immer sind die, die Thompson hören die Doofen :^^: Wie oft hast du jetzt schon gesagt, dass du hier nix mehr schreiben willst? Steh mal zu deinen Worten du Hasszerfressene.

es is nich verboten, es is minderbemittelt :^^:

Nimm dir lieber mal ne Auszeit Süße und nerv hier nicht rum und nimm deine beiden BBFF gleich mit.
 
In Mostar

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben