ja tebe gledam ko nebo i zivim za tebe.....sine moj
geht mir genausoich liebe es ♥ ....bei dem lied werde ich meine stimme verlieren....und bei keinem anderen :innocent:
e ako je tako lijepa sto se onda turisti interesuju samo za istocnu stranu
Echt? Hast du sicher auch Beweise für
Hass ist schlecht fürs Herz aber auch für die Haut.....nicht das du mit 30 aussiehst wie 60, das wollen wir doch nicht
das mit den Flaggen ist trotzdem peinlich, sorry. Wieso gehen die Leute net mit Lilienfahne auf Dino Merlin-Konzerte? Wieso gehen überhaupt auf seine Konzerte die Leute aller Ethnien, während es bei Thompson vllt 2% Nichtkroaten sind, wenn überhaupt? Der Typ hat fast nur "patriotisches" Publikum....
Ich lebe sonst seeehr, seeehr gesund.
Ein bissl Hass gegenüber Faschisten ist da nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Vor allem isses aber Mitleid, dass ich für Tamponsohn und seine Jünger empfinde.
es is nich verboten, es is minderbemittelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen