Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ora et labora

Nein, aber relativieren muss man es auch nicht.
Wo hab ICH es relativiert? Oder darf ich nicht sagen, dass es mir egal ist was iwer privat singt?

Natürlich nicht. Allerdings ist es aber sowas von falsch, einen Thompson zu tolerieren, während Serben für den Konzertbesuch von Riblja Corba als Cetniks abgestempelt werden. Und genau das tun hier einige, musst nur 50 seiten in dem Thread blättern.
Wieder hab ICH keinen als Cetnik abgestempelt.

Jeder ein Fascho? Nein. Nur die, die "Jasenovac und Gradiska Stara" unter der Dusche singen.
Bitte, der Anteil ist so gering :facepalm: Ich kenne KEINEN Kroaten, der den Text von dem Lied überhaupt auswendig kann oder es singt und viele davon besuchen Thompson Konzerte.

Aber ja, die sind Faschisten.

Wegen einer U-Kappe werden nicht alle zu Faschos abgestempelt. Viel eher gehts darum, dass er scheinbar diesen Appell an die Öffentlichkeit erteilen muss, da sonst sehr viele mehr in dieser Montur aufgekreuzt wären.
Gott, als die eine Fotos vor der Halle (?) machte und iwas mit einem U anhatte (weiß jetzt nicht obs Kappe oder Shirt war), kamen alle mit "Solche Leute besuchen seine Konzerte", "Er macht die Jugend zu Faschisten", dabei machen diese Leute die Fotos extra vor der Halle, weil sie damit nicht rein dürfen....ES WIRD NICHT TOLERIERT und diese Leute sind nicht erwünscht dort und trotzdem wird wegen dieser Minderheit auf die Mehrheit geschlossen.

Jeder auf keinen Fall. Marko Perkovic auf jeden Fall.
Von mir aus, wenn du damit glücklicher bist.

Warum hat dieser Thread 109 Seiten?

tumblr_m4abi8GUpw1qf2dlx.gif
Weil der Thread abgeht ;)

Oder wie ging der Satz nochmal DZEKO :D

Zurück
Oben