Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Ora et labora

Jep. Für Essen hab ich 30 € bezahlt und für Berlin auch 30 € und das findet wohl nicht mal statt :D

In Odzak dieses Jahr waren es meine ich 20 Mark, also 10 €.

Ich fand 2007 in Frankfurt atemberaubend, das war schon genial. Unten ist nicht immer besser, aber oft sehr gut.

In Livno war nur 15 maraka jetzt dieses Jahr. War sehr gut alles..

Der Tennisspieler Cilic distanziert sich vom Faschistischen Sänger Thompson. Sehr guter Schritt.

Iako se tokom proslave u Međugorju grlio i pjevao s Tompsonom, Čilić u ekskluzivnom intervjuu za Kurir kazao je da mu je žao što se to desilo i da nije mogao da spriječi njegov nastup.

"Tompson su pozvali organizatori i meni je žao što je medijski fokus sa ovako velikog uspjeha prešao na to. Čuo sam da je mnogo ljudi i u Srbiji i u BiH navijalo za mene. Zaista mi je žao što se to dogodilo", rekao je Čilić i dodao kako je to sve bilo dogovoreno dok je bio na mečevima Davis kupa.

Istakao je kako vjeruje da svojim igrama i ponašanjem može pokazati da ima i navijače među drugim narodima.

"Ja sam onaj isti, nisam se promijenio", istakao je.

http://m.klix.ba/vijesti/bih/marin-cilic-kajem-se-zbog-tompsona/140925028

Das hat er offen gesagt? Wow, gehört 'ne Menge Mumm zu, wird dafür einige Sympathien verlieren, dafür andere neue Gewinnen
Sollte er das so gesagt haben, war das nicht all zu gescheit.
On izgleda sam ne zna sta hoce. Piskio bi, kakio bi.
Mit ihm singen und sich umarmen, und sich dann von ihm distanzieren ............................
Zeugt nicht von Karakterstärke.
Aber ein jeder wie er meint.

Sollte er das so gesagt haben, war das nicht all zu gescheit.
On izgleda sam ne zna sta hoce. Piskio bi, kakio bi.
Mit ihm singen und sich umarmen, und sich dann von ihm distanzieren ............................
Zeugt nicht von Karakterstärke.
Aber ein jeder wie er meint.
Ja, vlt. hatte er aber vertragliche Verpflichtungen die er vorher nicht durchschaut hat weil das Management sich um alles kümmert. Keine Ahnung.
... i da nije mogao da spriječi njegov nastup.
?

Das hat er offen gesagt? Wow, gehört 'ne Menge Mumm zu, wird dafür einige Sympathien verlieren, dafür andere neue Gewinnen

Nur komisch das er ihn persönlich eingeladen hat und bei lijepa li si am lautesten mitgesungen hat....vor allem den Teil "Herceg-Bosno srce ponosno" :lol:
Aber solange Dzeko aus seinen komischen Gurkenblättern was zu zitieren hat passt das schon:cool:

Nur komisch das er ihn persönlich eingeladen hat und bei lijepa li si am lautesten mitgesungen hat....vor allem den Teil "Herceg-Bosno srce ponosno" :lol:
Aber solange Dzeko aus seinen komischen Gurkenblättern was zu zitieren hat passt das schon:cool:
Keine Ahnung ich war nicht dabei, woher hast du das? Bis vor paar Tagen kannte ich ihn garnicht ... aber wenn das stimmt was du sagst dann umso schlimmer, dann ist er wirklich so wie bahro es diplomatisch ausgedrückt hat eine elende kleine Nutte.

Keine Ahnung ich war nicht dabei, woher hast du das? Bis vor paar Tagen kannte ich ihn garnicht ... aber wenn das stimmt was du sagst dann umso schlimmer, dann ist er wirklich so wie bahro es diplomatisch ausgedrückt hat eine elende kleine Nutte.

Wer ist das denn nicht? Alles der gleiche Dreck...egal welche Religion, Nationalität etc. Die glauben alle an den selben Gott: Cash

Alter, was? Das ist kaum zu glauben und zeugt einfach nur von Dummheit, wenn das stimmt. Erst einladen, umarmen, die Lieder mit singen und dann das? Kann EIGENTLICH nur eine Ente sein, aber die Leute unten ticken manchmal eben schief.

Zurück
Oben