Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ora et labora

Wird mal Zeit das er in die Vojvodina kommt, dort gibt es ja noch Kroaten.

Sein "Kum" Skoro ist schon mal in Subotica aufgetreten, denke ich. Ja ja ja ich würde sagen er hat neben den Kroaten in der Vojvodina auch bei den Serben ein Publikum. Herr Perkovic irrt sich, wenn er meint, dass er in Serbien kein Publikum hat.

Wage ich zu bezweifeln, in Serbien fühlt sich keiner Wohl mit einem der niedrigsten Lebenstandarts in Europa.

Ist aber auch nicht das Thema, Thompson ist angesagt.

Gehört zum Thema. Die Kroaten die ich kenne haben sogar ein gut florierendes Geschäft. (Ruma) Sie wollen aber nicht nach Kroatien ziehen. Weil sie sich in Serbien wohl fühlen...
Und wenn die Kroaten ihren Thompson sehen wollen, bitte schön, aber selber finanzieren.

Gehört zum Thema. Die Kroaten die ich kenne haben sogar ein gut florierendes Geschäft. (Ruma) Sie wollen aber nicht nach Kroatien ziehen. Weil sie sich in Serbien wohl fühlen...
Und wenn die Kroaten ihren Thompson sehen wollen, bitte schön, aber selber finanzieren.

Gibt Kroaten, die von Kroatien in die Vojvodina gezogen sind. Also genaugesagt nach Novi Sad um ihre Träume von der Selbständigkeit zu verwirklichen!

Zurück
Oben