TheddoNi
Top-Poster
Junuz_Đipalo;3768454 schrieb:halts maul
- - - Aktualisiert - - -
Also kennst du nicht mal die Bedeutung, sondern googelst irgendeinen falsch übersetzten Müll? Bravo, da kann man ja ne Menge darauf geben was du so von dir gibst. Fundiertes Fachwissen vom feinsten, ohne die Sprache im Ansatz zu verstehen und um überhaupt was zu verstehen brauchen wir den Google Übersetzer.....
Facepalm hoch 12
Ich verstehe viele Dinge in der Sprache, ich gebe besonders sowas nicht in Google Übersetzer ein. Besonders diese Stelle würde ich auch so übersetzen. Verbessere mich wenn es falsch ist, ich lerne gerne dazu bei sowas. Deswegen hab ich auch nicht behauptet: "genauso ist es", sondern habe gesagt : So und so, würde ich das übersetzen, so und so, steht es in der Übersetzung. Es ist nichts offizielles, wenn ich mich täusche verbessere es, bitte.
Es handelt sich um ein paar Wörter und nicht um einen ganzen Text. Was ist so schwer daran mich zu verbessern, wenn ich mich täusche?
Du hängst dich an irgendwelchen irrelevanten Kleinigkeiten auf (Damit meine ich nicht die Sprache sondern, so Dinge wie: du findest Kinder die Opfah sagen asozial? usw.), während du die Argumente alle ignorierst. Es gibt hier einige die meine Meinung scheiße finden, aber die diskutieren nicht sinnlos herum. Entweder du gehst auf meine Argumente ein und belegst das Gegenteil oder du lässt die Diskussion ganz.