Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ora et labora

das die krajina verraten wurde ist kein geheimniss mehr aber das ihr kupres in 5 tagen verloren habt und darüber singt sollte die ganze welt wissen....... :mrgreen:

jel ti nepismeni srbine znaš čitat?

Ovom operacijom oslobođen je veći dio Kupreške visoravni, uključujući Kupres u kojega je HVO ušao 3. studenoga 1994..[1] Provedba operacije trajala je tri dana, od 1. do 3. studenoga 1994. i uvod je u hrvatske oslobodilačke operacije koje su slijedile: Zima '94., Skok 1, Skok 2, Ljeto '95., Oluja, Maestral i Južni potez.[2] Operacija je dobila ime po planini Cincar koja dijeli Kupreško i Glamočko polje i njenom istoimenom vrhu.


al ne čudi me, za pedeset godine u vašim knjigama 'istorije' pisać će da ste se herojski dali u bijeg, a mi da smo ko pičke za vama pucali.
ili ipak da ste pobjedili ali to niko ne zna osim vas. jebo li te lazar u šupak :lol:
 
auch das er die krajina bis knin anzünden will hat natürlich nur mit cedos und militär zu tun ......logisch.......warum aber zum teufel muss er eine alte cetnik melodie für seine rotze nehmen.....liegt es an seinen wurzeln die aus montenegro stammen wenn man nach seinem nachnamen urteilt.........?!


Wo ist dein Problem, Süßer ?
Nece zapalit Dalmaciju i Liku.
 
Junuz_Đipalo;3768482 schrieb:
jel ti nepismeni srbine znaš čitat?

Ovom operacijom oslobođen je veći dio Kupreške visoravni, uključujući Kupres u kojega je HVO ušao 3. studenoga 1994..[1] Provedba operacije trajala je tri dana, od 1. do 3. studenoga 1994. i uvod je u hrvatske oslobodilačke operacije koje su slijedile: Zima '94., Skok 1, Skok 2, Ljeto '95., Oluja, Maestral i Južni potez.[2] Operacija je dobila ime po planini Cincar koja dijeli Kupreško i Glamočko polje i njenom istoimenom vrhu.



ohne die arbih hättet ihr nix eingenommen........
 
auch das er die krajina bis knin anzünden will hat natürlich nur mit cedos und militär zu tun ......logisch.......warum aber zum teufel muss er eine alte cetnik melodie für seine rotze nehmen.....liegt es an seinen wurzeln die aus montenegro stammen wenn man nach seinem nachnamen urteilt.........?!

1994 godine Marko piše još jednu poznatu pjesmu "Anica – Kninska kraljica" u kojom se Srbima poručuje da će Hrvati osloboditi svoj grad Knin.

Ist wohl ein Prophet der gute Marko....
 
die betroffenen und vor allem die der Sprache mächtigen können sehr gut differenzieren wer srpski dobrovoljci und cetnici sind und wer einfach nur serbischer Bürger ist. Wenn du das nicht kannst, ist das dein Problem.

Warum nicht gleich? Liegt doch auf der Hand. Du kannst doch nicht irgendeinen Müll behaupten und dann erwarten das man deine Unterstellungen korrigiert.
Hättest du einfach gesagt das du dir der Bedeutung unsicher bist, wäre es kein Problem gewesen, aber erst den obershlauen Klugscheisser spielen und am Ende null wissen was man da eigentlich erzählt, passt nun mal nicht zusammen....

Bitte was? Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich mir nicht sicher bin über die Bedeutung und 3mal darum gebeten mich zu verbessern wenn ich mich täusche. Aber was einem nicht passt ignoriert man halt.
Und dein erster Satz ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen, sorry. Da kann ich nur noch den Kopf schütteln, vor allem dass der Satz von jemandem kommt, der selbst unfähig ist, zu differenzieren.
Du solltest lernen zu diskutieren, die Argumente anderer nicht zu ignorieren und dir nicht irgendwas rauszupicken was dir nicht passt und den Rest nicht zu erwähnen :)
Für mich ist die "Diskussion" (also meine Argumente und dein Stuss) hiermit beendet.
 
das die krajina verraten wurde ist kein geheimniss mehr aber das ihr kupres in 5 tagen verloren habt und darüber singt sollte die ganze welt wissen....... :mrgreen:
Jo....von wem denn? Ein Serbe verrät doch niemals seinen Bruder.....oder doch? Hab ich da das CCCC nur missinterpretiert?
Dein damaliger President hat euch ja was dazu gesagt.....

Zamislite vi taj apsurd: na jednoj strani, odbija se mirovni plan, a na drugoj strani, odbije se da se brani?
Vi ste najstručniji deo ove naše Vojske, kao što znate, tamo je palo naredjenje da svi izadju iz Krajine tog istog dana, bez čak stvorenog kontakta sa hrvatskom vojskom na najvećem delu fronta. Da smo tog istog dana napravili idiotsku glupost da im pomognemo, ko bi to stigao do Knina do večeri da im pomogne?! Pa, tamo ne bi moglo da se stigne od njihovih kolona kojima su zakrčili sve puteve u bežaniji zajedno sa stanovništvom. Više su izginuli u bežaniji sa stanovništvom, nego što bi izginuli držeći linije. To je apsurdna situacija!

Nach deinen Aussagen gewinnt ihr jede Schlacht und alles was man gewinnen kann, und dennoch wird Srbija immer kleiner und immer mehr Teile wollen noch heute weg? Was ist bloß aus diesem CCCC geworden? :(
 
Zurück
Oben