Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ora et labora

Sehr sehr interessantes Konzert. Thompson wird in Ungarn, in der Stadt Pecs spielen. Bin mal auf die Fotos gespannt.

pecuh_uspravniD.jpg
 
In Bih kostet der Eintritt bei ihm 7-8 Euro in HR 10-12 Euro in der Diaspora 30-40Euro momentan. Ich hab noch vor nen paar Jahre 20 oder 25 euro bezahlt in D. Naja die Diaspora muss ordentlich blechen. Da lohnt es sich preislich gesehen viel mehr unten aauf sein Koncert zu gehen, und nicht nur preislich unten war die Atmosphäre noch mal ganz anders als hier auf den Koncerte.
 
In Bih kostet der Eintritt bei ihm 7-8 Euro in HR 10-12 Euro in der Diaspora 30-40Euro momentan. Ich hab noch vor nen paar Jahre 20 oder 25 euro bezahlt in D. Naja die Diaspora muss ordentlich blechen. Da lohnt es sich preislich gesehen viel mehr unten aauf sein Koncert zu gehen, und nicht nur preislich unten war die Atmosphäre noch mal ganz anders als hier auf den Koncerte.

Jep. Für Essen hab ich 30 € bezahlt und für Berlin auch 30 € und das findet wohl nicht mal statt :D

In Odzak dieses Jahr waren es meine ich 20 Mark, also 10 €.

Ich fand 2007 in Frankfurt atemberaubend, das war schon genial. Unten ist nicht immer besser, aber oft sehr gut.
 
Zurück
Oben