Niko Belic
Gesperrt
Die Abhängigkeit von wem ?
Vom Kosmet und der vorläufigen Güte der Amis und des Westens!
Die Abhängigkeit von wem ?
Dann erkenn endlich nicht die unabhängigkeit des kosmets an sondern die abhängigkeit
Vom Kosmet und der vorläufigen Güte der Amis und des Westens!
Wie viele Millionen Euro bekommt Serbien eigentlich von der EU und diversen Ländern? Serbien ist nicht viel unabhängiger als der Kosovo. Souverän sind beide Staaten, aber ohne fremde Hilfe wären beide am verhungern. JEtzt komm mir nicht "ey srbija do tokija wir sind die kingzzzz", wieso musstet ihr dann beim IWF einen Kredit beantragen?`
Zum Thema. Ich will mir garkeine Meinung darüber bilden ob es passiert ist oder nicht. Aber wer etwas ins rollen bringt muss auch damit rechnen dass er selber etwas abbekommt. Oder wie wollen die Serben hier argumentieren?
"Die Albaner haben 100 (weiß nicht von wie viel die Rede ist) ermordet und deren Organe verkauft"
Aber das sie selbst 10000 Albaner ermordet haben und eine halbe Millionen vertrieben haben, lassen sie außenvor. So läuft das nicht, wer B sagen will MUSS vorher A gesagt haben. Oder zählen die toten Albaner nichtmehr und die immernoch 3000 vermissten Leichen?
NIko Bellic, wo wir gerade beim Thema Human Rights Watch waren, hast du deren Bericht zu den vermissten toten Zivilisten im Kosovo gelesen/verstanden? Bestimmt nicht, denn die Wahrheit tut Leuten wie dir am meisten weh.
Es ist ein Unterschied ob man Menschen ermordet oder ob man Menschen als Geldmaschinerie (Organhandel) benutzt! Die meisten Serben wurden deswegen angeklagt und verurteilt so wie es sich gehört! Aber was ist mit den serbischen Zivilisten ist da jemand deswegen verurteilt worden oder haben sie Selbstmord begangen?
Man muss nur ein bisschen Logisch denken können und schon macht 1+1 = 2
Wer ist an einer destabilisierung des Staates interessiert ? Serbische Extremisten ..
Was geschah vor einigen Monaten, Granaten wurden geworfen usw.. alles in Nord Mitrovica .., warscheinlich wollte man so die tatsächlichen Täter vertuschen und die Albaner als Täter darstehen zu lassen, aber in Kosovo spricht man nie über dieses Thema, erst recht nicht über die Vertreibung der Serben im Norden ...
Zum Thema. Ich will mir garkeine Meinung darüber bilden ob es passiert ist oder nicht. Aber wer etwas ins rollen bringt muss auch damit rechnen dass er selber etwas abbekommt. Oder wie wollen die Serben hier argumentieren?
"Die Albaner haben 100 (weiß nicht von wie viel die Rede ist) ermordet und deren Organe verkauft"
Aber das sie selbst 10000 Albaner ermordet haben und eine halbe Millionen vertrieben haben, lassen sie außenvor. So läuft das nicht, wer B sagen will MUSS vorher A gesagt haben. Oder zählen die toten Albaner nichtmehr und die immernoch 3000 vermissten Leichen?
NIko Bellic, wo wir gerade beim Thema Human Rights Watch waren, hast du deren Bericht zu den vermissten toten Zivilisten im Kosovo gelesen/verstanden? Bestimmt nicht, denn die Wahrheit tut Leuten wie dir am meisten weh.
ihr labbert und labbert von organhandel aber wo bleiben die fiel gerühmten beweise die der serbische staat angeblich hat???
bringt mir beweise und ich werde der erste sein der eine harte bestraffung der täter fordert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen