Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Organenhandel-Affäre geht weiter

Es wäre super, wenn die albanische Regierung eine Ermittlung diesbezüglich unterstützen würde - wenn man doch nichts zu befürchten hat!

sie hat so eine ermittlung unterstützt direkt nach dem krieg mann hat nichts gefunden, wenn mann wieder ne ermittlung haben will muss mann dafür begründete anhaltspunkte liefern dazu ist aber serbien anscheinend nicht in der lage
 
Es wäre super, wenn die albanische Regierung eine Ermittlung diesbezüglich unterstützen würde - wenn man doch nichts zu befürchten hat!

Es wäre auch super von der Serbischen Regierung mal nach den vermissten Albanischen Menschen in serbien zu suchen ...



man fand ja massengräber von albanern bei der grenze srb-bih
 
war doch offensichtlich, dass diese lügen in belgrad ausgearbeitet wurden...
ein serbe der nicht lügt, ist kein patriot....

dobrica cosic....


:app:

und jetzt soll rtk lügen, obwohl dort serben wie albaner arbeiten, alles von der eu finanziert und kontrolliert wird.....

:help:

auch wenn den haag alles für gelogen hält, würden diese art von serben, den haag und andere gerichte von den usa manipulierte gerichte sehen..

:birdman:

war ja klar, dass hier einige serben wieder einmal verzweifeln
die albaner haben solche vebrechen nicht begangen, sie hatten ja nicht mal die technische ausrüstung, dass medizinische grundwissen....

lügen haben kurze beine....

:hotsun:
 
Es wäre super, wenn die albanische Regierung eine Ermittlung diesbezüglich unterstützen würde - wenn man doch nichts zu befürchten hat!

Ohje da ist jemand ganz witziges dabei. Wie dürften serbische und andere Organisationen in Albanien forschen ohne die Erlaubnis der albanischen Regierung? Unterstüzen, wieso? Belgrad versteckt immernoch 3000 albanische Leichen. Serben stellen schon seit einigen Monaten Nachforschungen in Albanien an, aber mehr als Del Pontes Behauptungen ist immernoch nicht ans Tageslicht gekommen. :confused:

@Niko bellik, da zeigt sich ja einer von der ganz humanen Art. :help:
 
die zwei serbischen staatsangehörigen sollen beamte des serbischen geheimdienstes (BIA) sein.
Sie sollen auch an den Terror-Anschlägen an den Grenzübergängen beteiligt gewesen sein.
Die Polizei hatte Bilder....

dadurch hat die republik kosova weitere Beweise für den serbischen terrorismus in der republik.

alles wird und wurde in belgrad geplant.

dieser schurkenstaat!
 
Ändert nichts an der Tatsache das es passierte und das Albanien sich weigert informationen weiter zu geben!Del Ponte hat ja auch noch Beweise den sie brachte ja diese Lawine erst ins Rollen

Ja ist klar, es ist passiert weil zufällig Serben am Spiel waren.

Die Quelle:

Arts and Entertainment

Künste und Unterhaltung

Der Threadersteller sollte dafür eine Verwarnung bekommen, oder zummindest sollte sein Thread in Rakjia verschoben werden.
 
3 Serben wurden verhaften weil sie Angehörige der vermissten Serben damit sie erfundene Aussagen bezüglich Organenhandel durch UCK, machen. 3 Serben (einer aus dem Kosovo, 2 aus Serbien).

die 3 Serben haben den Angehörigen Geld und Güter versprochen wenn sie "zeugen" dass sie Opfer der Organenhandel sind, die rede ist von bis zu € 50 000 wenn sie diese erfundene Äusserungen machen.


RTK



naja, was soll man sagen? no comment :app:

Hab dich gemeldet Du Spastie - ich sollte es tun, so wurde mir gesagt, wenn ich was finde/sehe das nach Hetzte aussieht.
 
Unglaublich was Serbien alles versucht um die Albaner als böse Organhändler datzstellen.
Es ist einfach nur peinlich.
Gott sei dank sind jetzt diese Kriminellen des serbischen Geheimdienstes aufgeflogen und wir können nun der Welt zeigen dass dieser "Organhandel" niemals stattgefunden hat.
Serbien hat heute eine erneute Niederlage in Kosovo erlebt.
Ein herrzliches Danke schön an die Sicherheitskräfte Kosovos.
 
Gibts diese Nachricht auch von einer unabhängigen Quelle? News, die von RTK oder auch RTS kommen sind mir immer ein bischen suspekt im ersten Moment.

ich glaub nicht das der Polizeisprecher nötig hat zu lügen, auch wenn ich deinen "Wunsch" gut nachvollziehen kann. die Wahrhaftigkeit wird sich in den nächsten Tagen herausstellen.
 
Zurück
Oben