triumf
Gesperrt
jeinziehst du das ins lächerliche.?
jeinziehst du das ins lächerliche.?
ah ja, was für ne schuld, hast du gesündigt schwester?das ist eine Schuld die ich begleichen muss....
die Organe sollten in der Familie bleiben, also wenn ich was spenden sollte, dann nur an die Seitenverwandtschaft, oder an meine Eltern, wenn das überhaupt geht aufgrund des Alters.
Гуштер;2380316 schrieb:Tieffrieren und hoffen dass sie nie gebraucht werden?
Soweit ich Bescheid weiß, sieht man die Organspende als Zeichen des Mitgefühls an. Die dahinter stehende Absicht ist dabei von Bedeutung, Organe zu spenden, sollte dabei lediglich aus Nächstenliebe und dem Bedürfnis Menschenleben retten zu wollen, durchgeführt werden.was mich interessiert ist wie sehen das unsere religiösen experten .
das würde mich brennend interessieren, da ich mir bald einen spenderpass besorgen möchte.
ist das im islam erlaubt?
bitte ernste eantorten. ist auch ein ernstes thema. und von atheisten etc will ich nichts hören.
ah ja, was für ne schuld, hast du gesündigt schwester?
Ja, vor dem fürchte ich mich auch. Aber sollte eigentlich nicht davor zurückschrecken.an für sich schon. Aber man munkelt ja, wenn ein Schwerverletzter auf dem OP Tisch liegt und zufällig einen organspendeausweis in der Tasche hat, der Arzt auf komische Gedanken kommen könnte
In der Tiefe gibts keine Würmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen