Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Organspende

...

• Umfrageteilnehmer
    44
nein, habe auch nie drüber viel nachgedacht. mal sehen vielleicht werde ich mich mehr damit beschäftigen.

Definitiv.Die können alles nehmen.Dadurch können Menschenleben gerettet werden,also wieso nicht?!

Also in Spanien dürfen die Ärzte, wenn sie ein Organspendeausweis bei dir finden, dich nach mind. 2min Leblosigkeit ausnehmen. Darauf hätte ich ehrlich gesagt wenig Lust, einfach in dem Glauben dass man nach 2min Herzstillstand z.B. nicht absolut tot ist. Aber ansonsten, klar, dann brauch ich ja keine Organe mehr!

Nach meinem Tod braucht ein Alkolkranker dringend eine neue Leber. Von mir aus soll er von niemandem eine bekommen!

Also in Spanien dürfen die Ärzte, wenn sie ein Organspendeausweis bei dir finden, dich nach mind. 2min Leblosigkeit ausnehmen. Darauf hätte ich ehrlich gesagt wenig Lust, einfach in dem Glauben dass man nach 2min Herzstillstand z.B. nicht absolut tot ist. Aber ansonsten, klar, dann brauch ich ja keine Organe mehr!
Echt jetzt? Na dann .. wär ich mit großer Sicherheit kein Organspender. Nicht mehr freiwillig.

ich habe so einen ausweis bei mir, was man alles von mir nehmen dürfte und was nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben