Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Orhan Pamuk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haben hier alle Türken gepostet? Mir geht's nich um deren Herkunft, sondern um die Unhöflichkeit :facepalm:

Man bist du wehleidig. Das habe ich auch nicht behauptet. Du nennst alle, die hier Türkisch schreiben asoziale und verlangst noch die Übersetzung. Ich bin zwar ein intelligenter Mensch aber dieses Verhalten verstehe ich nicht, niemand ist gezwungen dir etwas zu übersetzen, wenn du's tust schön für dich aber schließ' nicht auf andere.

Man bist du wehleidig. Das habe ich auch nicht behauptet. Du nennst alle, die hier Türkisch schreiben asoziale und verlangst noch die Übersetzung. Ich bin zwar ein intelligenter Mensch aber dieses Verhalten verstehe ich nicht, niemand ist gezwungen dir etwas zu übersetzen, wenn du's tust schön für dich aber schließ' nicht auf andere.

nur die, die wiederholt posten, obwohl sie sehen, dass mich das Thema interessiert. DAS find ich behindert. Es ist schließlich auch kein Türkeiforum, sondern ein deutsch geführtes Balkanforum.

nur die, die wiederholt posten, obwohl sie sehen, dass mich das Thema interessiert. DAS find ich behindert. Es ist schließlich auch kein Türkeiforum, sondern ein deutsch geführtes Balkanforum.

Und deswegen müssen wir allen, die es verlangen, alles übersetzen? Typisches Frauenverhalten!

Mal sehen, wie kann ich dir entgegenwirken, damit du Ruhe gibst...

Ich entschuldige mich auch im Namen meiner Landsleute, dass wir deiner Forderung nicht nachgekommen sind. Ich verspreche, dass wir uns so etwas nie wieder zu Schulden kommen lassen werden.

Und deswegen müssen wir allen, die es verlangen, alles übersetzen? Typisches Frauenverhalten!

Mal sehen, wie kann ich dir entgegenwirken, damit du Ruhe gibst...

Ich entschuldige mich auch im Namen meiner Landsleute, dass wir deiner Forderung nicht nachgekommen sind. Ich verspreche, dass wir uns so etwas nie wieder zu Schulden kommen lassen werden.

ich kann niemanden zwingen, aber dann hab ich auch das Recht, das unhöflich zu finden :facepalm:

Aber noch unhöflicher von euch ist, dass ihr den Völkermord an den Armeniern leugnet :^^:

ich kann niemanden zwingen, aber dann hab ich auch das Recht, das unhöflich zu finden :facepalm:

Aber noch unhöflicher von euch ist, dass ihr den Völkermord an den Armeniern leugnet :^^:

Weißt du, man kann von "Barbaren" auch keine Höflichkeit erwarten. Genau so wenig, wie ich von Sinti und Roman Höflichkeit erwarte.

senin gibi milliyetci olmadigim icin Allah´a cok sükür ediyorum. burda ne türk konusu varsa sen ordasin. Baska olup bitenler dünyada hic umurunda degil. Senin gibilerin insan oldugu inanasi insanin gelmiyor. pislik.

Selamu Aleykum kardesim.

Milliyetcilik gercekten cok kötü birsey burda haklisin! Fakat Orhan ne diyor? Ermenileri bilerek öldürdük diyor yani kisacasi soykirim diyor ve bende buna inanmiyorum.O kaynaklarini batidan aliyor ve kendini hakli zan ediyor ama osmanli kaynaklari baska birsey diyor! Elin kafir kaynaklarina ve ayni zamanda osmanlilarin düsmanlarina inanacak halim yok!

Saygilarla Ts61

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben