Drangue
Geek
wer ist hier eigentlich alles katholischer oder orthodoxer christ?? nur die albaner sind jetzt gefragt.![]()
Heuchlerischer Katholik bis in den Tod, melde mich zu Diensten
![Salute :salute: :salute:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_salut.gif)
wer ist hier eigentlich alles katholischer oder orthodoxer christ?? nur die albaner sind jetzt gefragt.![]()
hieß deine mutter mit nachnamen rugova, bzw rugovac?
in rozaje gibt es auch gasic, vomm stamm gash. wie kommen die eigentlich dort hin
Naja, Dzekovic ist ja ihr Mädchennamen, jetzt hat sie unseren Nachnamen, und manchmal nennen wir sie Hane manchmal Anka.
Und wieso lassen es der rest der Familie nicht umändern?
Ich mein wenn man weiss dass man Albaner ist und dass man einem mit "Gewalt" den Namen Serbisiert hat, wieso dann behalten?
Heuchlerischer Katholik bis in den Tod, melde mich zu Diensten![]()
warum heuchlerisch?
warum heuchlerisch?
Weil er Asllan Mehmetagaj heißt.
Ich tu so als ob ich religiös bin und sündenfrei lebe und weiter so crazy Zeug.
- - - Aktualisiert - - -
Ich bitte dich, wennschon Mustafè Sylaj
Weiss nicht, kann sein dass man ihnen da nicht soviel Freiheit gibt, vorallem als eine der wenigen katholisch albanischen Familien in Rozaje hat man es ned leicht. Einerseits als Albaner eine Minderheit, anderseits als Katholiken eine Minderheit in einer boshnjakisch-muslimisch dominierten Region.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen