Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Orthodoxen Union (korrektur)

Orthodoxen Union

• Umfrageteilnehmer
    24
Orthodoxe Union, gerne, jetzt natürlich nicht im Rahmen eines Staatenbundes; aber eine starke Zusammenarbeit würde ich gerne fördern.

Jeder Orthodoxe Mensch auf der Welt, ob Russe, Armenier oder Äthiopier, ist mein Bruder.

Orthodoxe Union, gerne, jetzt natürlich nicht im Rahmen eines Staatenbundes; aber eine starke Zusammenarbeit würde ich gerne fördern.

Jeder Orthodoxe Mensch auf der Welt, ob Russe, Armenier oder Äthiopier, ist mein Bruder.

die rede war nie von einem staatenbund

sondern eher kulturell und religiös bezogen in form einer union

das wir orthodoxe eine ganz andere kultur haben als die araber/türken oder Deutsche,Spanier franzosen etc ist ja wohl klar oder nicht???

bin auch dafür das die zusammenarbeit vertieft werden
und die konflikte beseitigt werden müsse

Darf ich auch dein Bruder sein?
smilie_verl_024.gif

die rede war nie von einem staatenbund

sondern eher kulturell und religiös bezogen in form einer union

das wir orthodoxe eine ganz andere kultur haben als die araber/türken oder Deutsche,Spanier franzosen etc ist ja wohl klar oder nicht???

bin auch dafür das die zusammenarbeit vertieft werden
und die konflikte beseitigt werden müsse

mit dieser aussage bist du nicht besser als ein terrorist, serbien kommt schon gut alleine zurecht mit russland, der rest interessiert uns nicht.

Zurück
Oben