Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Orthodoxen Union (korrektur)

Orthodoxen Union

• Umfrageteilnehmer
    24
Darf ich auch dein Bruder sein?
smilie_verl_024.gif

Bist zum Orthodoxentum konvertiert :lol:

Idemo du Depp du bist doch gar net gläubig :biggrin:

die rede war nie von einem staatenbund

sondern eher kulturell und religiös bezogen in form einer union

das wir orthodoxe eine ganz andere kultur haben als die araber/türken oder Deutsche,Spanier franzosen etc ist ja wohl klar oder nicht???

bin auch dafür das die zusammenarbeit vertieft werden
und die konflikte beseitigt werden müsse

Die orthodoxen Staaten und Völker verstehen sich im Grunde ja auch gut.
Es gibt zwar einige Konflikte, wie du bereits erwähntest, zB Mazedonien, aber das müsste sich lösen lassen.

Unsere Kultur (die des Balkans) ist dennoch größtenteils europäisch geprägt, und der deutschen bspw. sehr viel näher als der äthiopischen z.B.

Dennoch ist mir ein Äthiopier, ein Orthodoxer, vom Gefühl her näher, dass er schwarz ist, und ganz anders lebt, spielt dabei keine Rolle.

Darf ich auch dein Bruder sein?
smilie_verl_024.gif

Du willst mein Bruder sein?
Dann musst du dich aber
1) einer Geschlechtsoperation unterziehen

und dann zum Orthodoxentum konvertieren, oder dich adoptieren lassen von meinem Vater. :lol:

:)

Ich betrachte nicht automatisch jeden Orthodoxen als meinen Bruder. Es gibt auch Idioten unter den Orthodoxen, genauso wie es Idioten unter Muslimen, Hindus oder Buddhisten gibt.

Trotzdem finde ich die Idee an sich nicht schlecht. Allerdings sollte sie sich wirklich nur auf Orthodoxe beschränken und nicht Katholiken oder Protestanten mit einschließen. Aber wenn, dann alle Orthodoxe und nicht nur z.B. europäische, sondern genauso afrikanische, arabisch, asiatische oder woher auch immer sie auch sind.

Warum bin ich als Threaderöffner eingetragen? Eröffnet wurde die Umfrage von De_La_GreCo und nicht von mir.

Ich würde höchstens eine Umfrage eröffnen wie

Seid ihr dafür, dass Religionen endlich abgeschafft werden?
- ja
- ja, unbedingt
- na klar
- wird höchste Zeit

Du willst mein Bruder sein?
Dann musst du dich aber
1) einer Geschlechtsoperation unterziehen

und dann zum Orthodoxentum konvertieren, oder dich adoptieren lassen von meinem Vater. :lol:

:)

Ich möchte dann doch lieber deine bosniakische Freundin bleiben. Pipi steht mir nicht und 2 Schwestern,ne das willst du doch auch nicht.:blowkiss:

mit einer orthodoxen union würde es genau so wenig klappen...
auch da gibt es streitereien..

Es gibt überall Streiterein, aber die müssen eben beigelegt werden. Wie du siehst, wollen einige Jugos überhaupt nicht zu deiner favorisierten panslawischen Bewegung dazugehören. Wie soll das dann funktionieren? Sie zwingen?

Zurück
Oben