Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Orthodoxen Union (korrektur)

Orthodoxen Union

• Umfrageteilnehmer
    24
Ich betrachte nicht automatisch jeden Orthodoxen als meinen Bruder. Es gibt auch Idioten unter den Orthodoxen, genauso wie es Idioten unter Muslimen, Hindus oder Buddhisten gibt.

Trotzdem finde ich die Idee an sich nicht schlecht. Allerdings sollte sie sich wirklich nur auf Orthodoxe beschränken und nicht Katholiken oder Protestanten mit einschließen. Aber wenn, dann alle Orthodoxe und nicht nur z.B. europäische, sondern genauso afrikanische, arabisch, asiatische oder woher auch immer sie auch sind.

Genau so sehe ich das auch.
Man muss auch sagen unter den Orthodoxen gab es nie so viel Streit wie unter den Protestanten und Katholiken.
Und mit so einer Union kann man wirklich Vorteile ziehen. Vorallem hätte meine eine Weltmacht mit Russland.

Bist du der neue serb. Präsident oder was? :onlyamother:

ja kann man so sagen, auserdem kann man mit religion in der politik nichts erreichen wir sind keine araber die religion und politik vereinen..es gibt so viele serbische politiker die gegen vereinen von religion und politik sind..das ist der grösste unsinn den es überhaupt gibt.

ja kann man so sagen, auserdem kann man mit religion in der politik nichts erreichen wir sind keine araber die religion und politik vereinen..es gibt so viele serbische politiker die gegen vereinen von religion und politik sind..das ist der grösste unsinn den es überhaupt gibt.

Halt's Maul,Johnny. :smoker:

Mir gefallen Hanys Kommentare! Eine Bosniakin, die sich um das Wohl der Orthodoxen kümmert.:D High 5!

Zurück
Oben