Ana
Ultra-Poster
40 Tage auf sex verzichten des kann ich net , man sollte nämlich auch darauf verzichten .
Und Alkohol!!!
40 Tage auf sex verzichten des kann ich net , man sollte nämlich auch darauf verzichten .
Ich freu mich ja so für euch ... nur gekochtes Gemüse, Reis, Kartoffeln, bestimmt eine Wahnsinnserfahrung bis Ostern ...
Jetzt habe ich wegen dir Lust auf Lammfleisch...
Ja, ich fast seit meiner Jugend jeden Ramadan durch. Nur wenn ich in der Schule viel zu tun habe, setze ich aus. Ausserdem wenn ich auf Reisen bin (wie letztes Jahr).Ich glaube man darf auch bisschen widersprechen, glaube nicht das ich ein Häretiker bin. Ich bin ein Freidenker. Fastest du denn Ramadan heutzutage auch noch?
Und ist Masturbieren erlaubt?40 Tage auf sex verzichten des kann ich net , man sollte nämlich auch darauf verzichten .
Nein. Aber ich kann es mir vorstellen. :*(Kennst du Lamm unter Sac ?
Und ist Masturbieren erlaubt?
Oh mein (oder euer) Gott...Auch verboten!!!
Selbstverständlich, mir fehlt da jedoch noch der Biss (also Fleisch )...
Mir geht es um dieses Fastensymbol, jetzt fasten wir einige Wochen und sind dadurch bessere Menschen, weil wir uns von unseren Sünden reingewaschen haben ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen