Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Orthodoxes Fasten

Es Ost gegen das Menschenrecht seine Meinung zu äußern?
Sorry ich finde homosexualität auch nicht normal, was aber nicht bedeutet das ich diesen Menschen irgendwas tue oder sie iwie diskriminiere.

Ich tue ihnen auch nichts, ich kannte einen Homosexuellen der war eine zeitlang mit meiner Schwester befreundet ich hab ihm immer die Hand geschüttelt und mit Respekt behandelt. Er hat mich nicht gefragt was ich von seiner Lebensführung halte, also habe ich es auch für mich behalten.

Man muss homosexuelle nicht mögen, keine Frage.
Homosexualität ist normal, oder glaubst du man wird eines Tages munter, überlegt sich was man heute tun soll und beschließt, hach, heute werde ich ein Homo.

Die meisten Religionen stecken da noch im Mittelalter fest, Ausnahme die altkatholischen und die evangelischen. Bei beiden sind Frauen gleichberechtigt (ja, auch die mit kurzen Haaren), werden gleichgeschlechtliche Menschen akzeptiert und haben kein Problem bei einer Trauung wenn ein Partner einer anderen Religion angehört.

Man muss homosexuelle nicht mögen, keine Frage.
Homosexualität ist normal, oder glaubst du man wird eines Tages munter, überlegt sich was man heute tun soll und beschließt, hach, heute werde ich ein Homo.

Die meisten Religionen stecken da noch im Mittelalter fest, Ausnahme die altkatholischen und die evangelischen. Bei beiden sind Frauen gleichberechtigt (ja, auch die mit kurzen Haaren), werden gleichgeschlechtliche Menschen akzeptiert und haben kein Problem bei einer Trauung wenn ein Partner einer anderen Religion angehört.

Ich weiss nicht wie man zum homosexuellen wird, ich glaube aber das es nicht normal ist. Homosexuality in animals myth - Conservapedia
ich glaube früher wären viele nicht homosexuell die es heute sind, man muss auch zwischen der veranlagung und der lebensführung unterscheiden, ich glaube vielle hatten schonmal homosexuelle gedanken oder phantasien aber man muss es nicht ausleben.

Freu mich schon auf Montag. Wir können uns ja immer Esstipps geben und Bilder reinstellen, 7 Wochen nur Tunfisch da wird man ja verrückt nach spätestens 2 Wochen.

Ich möchte diesen Sommer ultraorthodox fasten. Was muss ich tun?

Das kann man grundsätzlich als vegan+fisch zusammenfassen also kein fleisch und tierische produkte, aber fisch ist erlaubt. so kenne ich das.

- - - Aktualisiert - - -

Freu mich schon auf Montag. Wir können uns ja immer Esstipps geben und Bilder reinstellen, 7 Wochen nur Tunfisch da wird man ja verrückt nach spätestens 2 Wochen.

Ich faste selber nicht den ganzen monat durch wahrscheinlich nur eine woche, zu weihnachten hab ich eine woche gefastet. wollte nur informieren. viele oder die meisten machen nicht den ganzen monat.

Das kann man grundsätzlich als vegan+fisch zusammenfassen also kein fleisch und tierische produkte, aber fisch ist erlaubt. so kenne ich das.
Aber Fisch ist doch auch ein tierisches Produkt?!

Mir ist das zu wenig extrem. Zwiebeln und Kartoffeln beispielsweise sind auch Lebewesen. Lässt man sie stehen, leben sie weiter. Ist es deshalb nicht unverantwortlich, wenn man sie isst?

Ich freu mich ja so für euch :77: ... nur gekochtes Gemüse, Reis, Kartoffeln, bestimmt eine Wahnsinnserfahrung bis Ostern :D...

Zurück
Oben