Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osamas ungezählte Gotteskrieger "Albanien"

Athleti_Christi schrieb:
Gjergj schrieb:
Wenigstens haben wir hier im Forum nur einen ilsm. "Fanatiker" und nicht gleich 2 chrt. Fanatiker.

Përshendetje.

Es ist aber schon ein grosser Untershied, zwischen christlichen Fanatikern und Islamischen Fanatikern.
Christliche Fanatiker wünschen nicht jeder anderen Religion den Tod.

Ist bei den meisten islam. Fanatiker auch so. :wink:

Gjergj schrieb:
Schiptar schrieb:
Gjergj schrieb:
Schiptar schrieb:
Ihr habt mehr als einen islamischen Fanatiker!
Dann zähl sie mir bitte mal auf. :P
"Shabazz" z.B.

Auf keinen Fall.
Er unterstützt nicht die Osama & "Co. KG" :D 8) :lol:

Ich unterstütze sie im meinem Herzen :wink:

Das war ein witz bruder! Ich bin 100% Muslimin und bin sehr wohl stolz eine zu sein!
Glaube an Allah und weiss das töten nicht erlaubt ist das heisst:Verboten!
Wenn aber jeden tag so eine Schande im Fernsehen gezeigt wird und
das die Christen uns verspotten da werde ich normal von 0 auf 180!
Sie sind nicht dumm und sie betonen es mehrfach das der Islam ein friedliche Religion ist aber wenn sie was verbrochen haben und uns dabei sehen wie weh uns das tut da sagen sie auf einmal: Huh der Islam ist aber ein sehr gefährlicher glauben!
Sorry,aber so was kann ich nicht dulden,deswegen sagte ich das ich Osama Unterstütze!

Tung Tung

aj-she schrieb:

Ach so, du bist also gegen Allah, gegen Mekka und gegen andere musl. Brüder wie z.B. Bektashi und Shiiten. Insgesamt also: keine wahre Muslimin.

Schade für dich.

Gjergj schrieb:
aj-she schrieb:

Ach so, du bist also gegen Allah, gegen Mekka und gegen andere musl. Brüder wie z.B. Bektashi und Shiiten. Insgesamt also: keine wahre Muslimin.

Schade für dich.

Ich unterstütze sie im meinem Herzen Wink

Das war ein witz bruder! Ich bin 100% Muslimin und bin sehr wohl stolz eine zu sein!
Glaube an Allah und weiss das töten nicht erlaubt ist das heisst:Verboten!
Wenn aber jeden tag so eine Schande im Fernsehen gezeigt wird und
das die Christen uns verspotten da werde ich normal von 0 auf 180!
Sie sind nicht dumm und sie betonen es mehrfach das der Islam ein friedliche Religion ist aber wenn sie was verbrochen haben und uns dabei sehen wie weh uns das tut da sagen sie auf einmal: Huh der Islam ist aber ein sehr gefährlicher glauben!
Sorry,aber so was kann ich nicht dulden,deswegen sagte ich das ich Osama Unterstütze!

Tung Tung

Ja aber Osama unterstützt nur sich selbst und achte nicht so groß auf andere die keine Ahnung vom Islam haben. Z.B. unsere christ. Brüder hier, ich kenne hier einen von den: Er redet auch schlecht über meine Religion aber ich habe gelern nicht gleich scheisse zu werden auch wenn er versucht mich zu provozieren. Da ich so oder so weiss das ich im Recht bin muss ich nicht unbedingt die Meinung sagen. Schließlich ist er der jenige der sich als schlechter Mensch zeigt und als Fanatiker, nicht ich. :wink:

Zurück
Oben