Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osamas ungezählte Gotteskrieger "Albanien"

Oh du grosser Gjergj Kastrioti, ... was ist nur aus deinem Volk geworden? Wohin mann schaut, nur Affen, die den Araber, Osmanen und Persier Bruder nennen, aber den wahren Bruder feind.

Athleti_Christi schrieb:
Oh du grosser Gjergj Kastrioti, ... was ist nur aus deinem Volk geworden? Wohin mann schaut, nur Affen, die den Araber, Osmanen und Persier Bruder nennen, aber den wahren Bruder feind.
in spätestens 100 jahren ist das albanische volk ganz katholisch.........
schade das ich diesen tag wohl nicht erleben werde :cry:

The_Kosova_Kid schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
in spätestens 100 jahren ist das albanische volk ganz katholisch.........
schade das ich diesen tag wohl nicht erleben werde :cry:
Wer weiss, bei der heutigen Medizin wär alles möglich ;)

Macedonian schrieb:
aj-she schrieb:
Realabschluss aber ich vor einem Jahr gemacht,gebe zu das es schwer war mit der sprache weil ich in Syrien aufgewachsen bin...tung

Interessant, eine Albanerin die in Syrien aufgewachsen ist (?). Wie bist Du / Deine Vorfahren nach Syrien gekommen? Ich meine Albanien und Syrien sind ziemlich weit entfernt.

Sprichst du auch Arabisch? Kennst du Skanderbeg?

Gruß
Macedonian

Ja, die länder sind sehr weit voneinander entfernt aber, aber so weit auch wieder nicht :)
Man kann sehr gut leben und wenn man sich dort auskennt fühlt man sich nicht wie es einem dargestelt wird!
Mein Opa hatte damals meine Oma in Kosovo kennengelernt sie kommt aus Saudi Arabien und mein Opa aus dem Kosovo und machten regelmässig Urlaub in Syrien mein Vater hat ihr Haus geerbt und wir sind 13 jahre dort gebliebn und weil es viele Arbeitslose gabs bin ich statt zur Schule als teppisch weberin angeheurt worden um bisschen geld zu verdienen.
Wir Sprachen aber zur Hause aber nur Albanisch aber mit Freundinnen sprach ich Arabisch nur Schreiben kann ich noch nicht so gut!

Gruss Zurück

Athleti_Christi schrieb:

Du bist voll der Rassist weisst du das,bruder?
Schäm dich so welche leute brauchen wir euch nicht ihr sagt aber auch zu den Ital,Griechen,Amis usw. Yo Bruder was geht ab,wie gehts wie stehts,bruder??

Überleg mal Papst?!

aj-she schrieb:
Athleti_Christi schrieb:

Schäm dich so welche leute brauchen wir euch nicht ihr sagt aber auch zu den Ital,Griechen,Amis usw. Yo Bruder was geht ab,wie gehts wie stehts,bruder??

Überleg mal Papst?!

Mulla, es ist korrekter, dem Griechen, Italiener usw bruder zu sagen, da sie mal die gleihe Sprachfamilie ( indogermanisch) sprechen, da wir gleich aussehen, da wir jahrtausende friedlich und brüderlich mit dennen gelebt haben, aber da der unglaubliche islam dies zunichte gemacht hat, und wir uns jetzt bis aufs blut hassen.

aj-she schrieb:
Athleti_Christi schrieb:

Überleg mal Papst?!

Aj She,

was ich dich nocht fragen wollte: Wie alt bist Du und was deine Hobbys? Du scheinst eine höchstinteressante Lebensgeschihte zu haben. Falls dir die Fragen zu persönlich sind, kannst Du mir auch per PN antworten 8)

Gruß
Macedonian

Macedonian schrieb:
aj-she schrieb:
Athleti_Christi schrieb:

Überleg mal Papst?!

Aj She,

was ich dich nocht fragen wollte: Wie alt bist Du und was deine Hobbys? Du scheinst eine höchstinteressante Lebensgeschihte zu haben. Falls dir die Fragen zu persönlich sind, kannst Du mir auch per PN antworten 8)

Gruß
Macedonian

hehe gerne!
Meine Hobbys? Ich gehe gerne mit meinen Freundinnen Billiard spiele,verliere aber sehr,sehr oft,hehe
Ich lese auch umheimlich gerne und gehe sehr oft tanzen!
Werde im nächsten Monat 21 jahre!

Gruss aj-she

Athleti_Christi schrieb:
Dürfen wir die nicht Bruder nennen?

Athleti_Christi schrieb:

Da merkt man das ihr Christen voll Selbstsüchtig seid ihr habt keine Kultur und kein Respekt wie ,wir Muslimen mit anderen Menschen umgehen.
Das ist sehr arm,vallah!

Zurück
Oben