G
Guest
Guest
Oh du grosser Gjergj Kastrioti, ... was ist nur aus deinem Volk geworden? Wohin mann schaut, nur Affen, die den Araber, Osmanen und Persier Bruder nennen, aber den wahren Bruder feind.
in spätestens 100 jahren ist das albanische volk ganz katholisch.........Athleti_Christi schrieb:Oh du grosser Gjergj Kastrioti, ... was ist nur aus deinem Volk geworden? Wohin mann schaut, nur Affen, die den Araber, Osmanen und Persier Bruder nennen, aber den wahren Bruder feind.
Wer weiss, bei der heutigen Medizin wär alles möglichThe_Kosova_Kid schrieb:in spätestens 100 jahren ist das albanische volk ganz katholisch.........Athleti_Christi schrieb:Oh du grosser Gjergj Kastrioti, ... was ist nur aus deinem Volk geworden? Wohin mann schaut, nur Affen, die den Araber, Osmanen und Persier Bruder nennen, aber den wahren Bruder feind.
schade das ich diesen tag wohl nicht erleben werde
Macedonian schrieb:aj-she schrieb:Realabschluss aber ich vor einem Jahr gemacht,gebe zu das es schwer war mit der sprache weil ich in Syrien aufgewachsen bin...tung
Interessant, eine Albanerin die in Syrien aufgewachsen ist (?). Wie bist Du / Deine Vorfahren nach Syrien gekommen? Ich meine Albanien und Syrien sind ziemlich weit entfernt.
Sprichst du auch Arabisch? Kennst du Skanderbeg?
Gruß
Macedonian
Athleti_Christi schrieb:Oh du grosser Gjergj Kastrioti, ... was ist nur aus deinem Volk geworden? Wohin mann schaut, nur Affen, die den Araber, Osmanen und Persier Bruder nennen, aber den wahren Bruder feind.
aj-she schrieb:Athleti_Christi schrieb:Oh du grosser Gjergj Kastrioti, ... was ist nur aus deinem Volk geworden? Wohin mann schaut, nur Affen, die den Araber, Osmanen und Persier Bruder nennen, aber den wahren Bruder feind.
Du bist voll der Rassist weisst du das,bruder?
Schäm dich so welche leute brauchen wir euch nicht ihr sagt aber auch zu den Ital,Griechen,Amis usw. Yo Bruder was geht ab,wie gehts wie stehts,bruder??
Überleg mal Papst?!
aj-she schrieb:Athleti_Christi schrieb:Oh du grosser Gjergj Kastrioti, ... was ist nur aus deinem Volk geworden? Wohin mann schaut, nur Affen, die den Araber, Osmanen und Persier Bruder nennen, aber den wahren Bruder feind.
Schäm dich so welche leute brauchen wir euch nicht ihr sagt aber auch zu den Ital,Griechen,Amis usw. Yo Bruder was geht ab,wie gehts wie stehts,bruder??
Überleg mal Papst?!
Macedonian schrieb:aj-she schrieb:Athleti_Christi schrieb:Oh du grosser Gjergj Kastrioti, ... was ist nur aus deinem Volk geworden? Wohin mann schaut, nur Affen, die den Araber, Osmanen und Persier Bruder nennen, aber den wahren Bruder feind.
Überleg mal Papst?!
Aj She,
was ich dich nocht fragen wollte: Wie alt bist Du und was deine Hobbys? Du scheinst eine höchstinteressante Lebensgeschihte zu haben. Falls dir die Fragen zu persönlich sind, kannst Du mir auch per PN antworten 8)
Gruß
Macedonian
Dürfen wir die nicht Bruder nennen?Athleti_Christi schrieb:Oh du grosser Gjergj Kastrioti, ... was ist nur aus deinem Volk geworden? Wohin mann schaut, nur Affen, die den Araber, Osmanen und Persier Bruder nennen, aber den wahren Bruder feind.
Athleti_Christi schrieb:Oh du grosser Gjergj Kastrioti, ... was ist nur aus deinem Volk geworden? Wohin mann schaut, nur Affen, die den Araber, Osmanen und Persier Bruder nennen, aber den wahren Bruder feind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen