Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osamas ungezählte Gotteskrieger "Albanien"

Gjergj schrieb:
Ja aber Osama unterstützt nur sich selbst und achte nicht so groß auf andere die keine Ahnung vom Islam haben. Z.B. unsere christ. Brüder hier, ich kenne hier einen von den: Er redet auch schlecht über meine Religion aber ich habe gelern nicht gleich scheisse zu werden auch wenn er versucht mich zu provozieren. Da ich so oder so weiss das ich im Recht bin muss ich nicht unbedingt die Meinung sagen. Schließlich ist er der jenige der sich als schlechter Mensch zeigt und als Fanatiker, nicht ich. :wink:

albalb,stimmts?

The_Kosova_Kid schrieb:
Gjergj schrieb:
Ja aber Osama unterstützt nur sich selbst und achte nicht so groß auf andere die keine Ahnung vom Islam haben. Z.B. unsere christ. Brüder hier, ich kenne hier einen von den: Er redet auch schlecht über meine Religion aber ich habe gelern nicht gleich scheisse zu werden auch wenn er versucht mich zu provozieren. Da ich so oder so weiss das ich im Recht bin muss ich nicht unbedingt die Meinung sagen. Schließlich ist er der jenige der sich als schlechter Mensch zeigt und als Fanatiker, nicht ich. :wink:

albalb,stimmts?

Ne, ich weiss nicht mal woher dieser AlbAlb herkommt geschweige denn überhaupt ein richtiger User ist kann auch ein Fake sein wer weiss. :roll:

Gjergj schrieb:

Ja,aber hast du schon mal mit osama einpaar wörter getauscht?
Natürlich ich nicht aber wo willst du das wissen das er für sich selber denkt und nicht an andere?

aj-she schrieb:
Natürlich ich nicht aber wo willst du das wissen das er für sich selber denkt und nicht an andere?

Momentan müssen zwei Albaner um ihr Leben fürchten. Was sagst Du dazu, und was hälst Du grunsätzlich von Moslems die Moslems töten (Bestes Beispiel ist der UNSCHULDIGE türkische LKW-Fahrer, der im Irak von Islamisten abgeknallt wurde) ?

2 Macedonian Contractors Kidnapped in Iraq

The British military confirmed Saturday that two Macedonians working for a cleaning company have been abducted in southern Iraq. A ransom has been demanded for their release.

Maj. Peter Cripps said the two men were abducted Thursday morning in Basra, 340 miles southeast of Baghdad, while driving with a Macedonian woman who worked for the same company, called Ecolog.

"They were in a vehicle traveling between two locations and during that route they were somehow abducted," Cripps told The Associated Press.

The kidnappers took the two men and left the woman on the side of the road, where she was picked up by a British patrol, Cripps said.

"This is being treated as a criminal case and the Iraqi Police Services are leading the investigation," he said.

An Iraqi employee at the company, who declined to be identified as he was unauthorized to speak to the media, said the kidnappers had contacted the firm's management and demanded $1 million ransom.

The employee said the hostages were Macedonian Muslims of Albanian ethnic origin and worked for the company that has a cleaning contract at the British-controlled Basra International Airport. The Macedonian company's headquarters in neighboring Kuwait.

More than 250 foreigners have been kidnapped in Iraq, including American reporter Jill Carroll, who was abducted Jan. 7 in Baghdad. At least 39 have been killed.

Quelle:
http://news.yahoo.com/s/ap/20060218/ap_on_re_mi_ea/iraq_macedonians_kidnapped_2

Wollen wir mal hoffen, dass ihnen die Köpfe nicht abgeschlagen werden. Ebenso ''bete'' ich für die Serben und Kroaten ''da unten''.

Gruß an alle
Macedonian

aj-she schrieb:
Gjergj schrieb:

Es gibt so viel Elend in dieser Welt.
Und auch Muslime leiden unter der Armut.
Da er ja ein reicher Mann ist könnte er den
armen Muslimen helfen und nicht den Talibanaffen
das Geld für Waffen investieren. Wo bleibt die Menschlichkeit?
Ist etwa die Waffe die Menschlichkeit und die islamische Brüderschaft
oder doch die paar Dollar und Klamotten für die Armen. Heisst es nicht auch im Ku'ran den Armen Almosen zu gewährn und keine Almosen den bewaffneten Taliban.

Aug20_CNNOsamaVideosALQBodyguards2.jpg

Für Waffen hat er genügend Geld

url

Aber einem Kind ein Lächeln in die Wangen zu setzen kennt er nicht.

-Oh, dass ist ja voll der wahre Moslem.

:? :roll:

Macedonian schrieb:
aj-she schrieb:

Momentan müssen zwei Albaner um ihr Leben fürchten. Was sagst Du dazu, und was hälst Du grunsätzlich von Moslems die Moslems töten (Bestes Beispiel ist der UNSCHULDIGE türkische LKW-Fahrer, der im Irak von Islamisten abgeknallt wurde) ?

2 Macedonian Contractors Kidnapped in Iraq

The British military confirmed Saturday that two Macedonians working for a cleaning company have been abducted in southern Iraq. A ransom has been demanded for their release.

Maj. Peter Cripps said the two men were abducted Thursday morning in Basra, 340 miles southeast of Baghdad, while driving with a Macedonian woman who worked for the same company, called Ecolog.

"They were in a vehicle traveling between two locations and during that route they were somehow abducted," Cripps told The Associated Press.

The kidnappers took the two men and left the woman on the side of the road, where she was picked up by a British patrol, Cripps said.

"This is being treated as a criminal case and the Iraqi Police Services are leading the investigation," he said.

An Iraqi employee at the company, who declined to be identified as he was unauthorized to speak to the media, said the kidnappers had contacted the firm's management and demanded $1 million ransom.

The employee said the hostages were Macedonian Muslims of Albanian ethnic origin and worked for the company that has a cleaning contract at the British-controlled Basra International Airport. The Macedonian company's headquarters in neighboring Kuwait.

More than 250 foreigners have been kidnapped in Iraq, including American reporter Jill Carroll, who was abducted Jan. 7 in Baghdad. At least 39 have been killed.

Quelle:
http://news.yahoo.com/s/ap/20060218/ap_on_re_mi_ea/iraq_macedonians_kidnapped_2

Wollen wir mal hoffen, dass ihnen die Köpfe nicht abgeschlagen werden. Ebenso ''bete'' ich für die Serben und Kroaten ''da unten''.

Gruß an alle
Macedonian

Welche zwei Albaner,wenn ich fragen darf??

Ich finde es voll scheisse,wenn meine Glubensbrüder gegenseitig die köpfe wegrammen aber sie wollen sterben!!
Sie leben für Djihad!
Mit Männlichen Türken habe ich nichts zutun ausser mit Frauen(Freundinen)
:wink:

Frauen haben Frauen freunde,oder? :wink:

Auch wir Albanische Muslime(die 100% :wink: )
leben in armut,so was ist echt scheisse und für sie ist AlQaida eine wahre Geldgrube weil sie nebenbei verdienen.
Jetzt wisst ihr sie kämpfen gegen die Ungläubigen und für Geld!!

aj-she schrieb:

Ich finde es voll scheisse,wenn meine Glubensbrüder gegenseitig die köpfe wegrammen aber sie wollen sterben!!
Sie leben für Djihad!

Welchen Schulabschluss hast du bzw. strebst du an?

Gruß
Macedonian

Macedonian schrieb:
aj-she schrieb:

Sie leben für Djihad!

Welchen Schulabschluss hast du bzw. strebst du an?

Gruß
Macedonian

Realabschluss aber ich vor einem Jahr gemacht,gebe zu das es schwer war auch mit der sprache weil ich in Syrien aufgewachsen bin...tung

aj-she schrieb:
Realabschluss aber ich vor einem Jahr gemacht,gebe zu das es schwer war mit der sprache weil ich in Syrien aufgewachsen bin...tung

Interessant, eine Albanerin die in Syrien aufgewachsen ist (?). Wie bist Du / Deine Vorfahren nach Syrien gekommen? Ich meine Albanien und Syrien sind ziemlich weit voneinander entfernt.

Sprichst du auch Arabisch? Kennst du Skanderbeg?

Gruß
Macedonian

Zurück
Oben