Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osamas ungezählte Gotteskrieger "Albanien"

Der Shabazz und ich sind auch nicht 100% Albaner und wirst uns jetzt dabei hassen weil,wir euch als Brüder oder Schwestern begrüssen?

aj-she schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Oh du grosser Gjergj Kastrioti, ... was ist nur aus deinem Volk geworden? Wohin mann schaut, nur Affen, die den Araber, Osmanen und Persier Bruder nennen, aber den wahren Bruder feind.

Da merkt man das ihr Christen voll Selbstsüchtig seid ihr habt keine Kultur und kein Respekt wie ,wir Muslimen mit anderen Menschen umgehen.
Das ist sehr arm,vallah!

Ja ich merks Aj - she.. du hast wohl all deinen Respekt schon vergeben und deshalb haste jetzt keinen mehr für uns hier im Forum übrig.

aj-she schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Oh du grosser Gjergj Kastrioti, ... was ist nur aus deinem Volk geworden? Wohin mann schaut, nur Affen, die den Araber, Osmanen und Persier Bruder nennen, aber den wahren Bruder feind.

Da merkt man das ihr Christen voll Selbstsüchtig seid ihr habt keine Kultur und kein Respekt wie ,wir Muslimen mit anderen Menschen umgehen.
Das ist sehr arm,vallah!

mann merkt wer wo steht wlche Kultur mehr geliebt wird.

aj-she schrieb:
Der Shabazz und ich sind auch nicht 100% Albaner und wirst uns jetzt dabei hassen weil,wir euch als Brüder oder Schwestern begrüssen?
aj-she du bist doch halbalbanerin-halbaraberin
un der shabaz halbalaber-und was ist der ander teil

Ku ke ti moj aj-she moj të molla, aman të molla aman të molla...
ti të molla shkojshe mollat tonë; naj hajshe... :lol:

Heute kommt übrigens ne coole Folge von South Park auf RTL... so gegen 12 Uhr.

Dort kommt Osama Bin Laden vor.. deshalb schreibe ichs auch mal in diesen Thread ;-)..

Ziehts euch rein...

Gjakova schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Shabazz schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Dürfen wir die nicht Bruder nennen?

Nei, dürft ihr nicht :roll:
Kadal o Shqipe

Wieso, habe ich euch beleidigt, indem ich gesagt habe, das türken, araber und persier nicht unsere brüder sind?

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Athleti_Christi schrieb:
Wieso, habe ich euch beleidigt, indem ich gesagt habe, das türken, araber und persier nicht unsere brüder sind?

:roll: :roll:

Zurück
Oben