R
Rehana
Guest
Der Shabazz und ich sind auch nicht 100% Albaner und wirst uns jetzt dabei hassen weil,wir euch als Brüder oder Schwestern begrüssen?
aj-she schrieb:Athleti_Christi schrieb:Oh du grosser Gjergj Kastrioti, ... was ist nur aus deinem Volk geworden? Wohin mann schaut, nur Affen, die den Araber, Osmanen und Persier Bruder nennen, aber den wahren Bruder feind.
Da merkt man das ihr Christen voll Selbstsüchtig seid ihr habt keine Kultur und kein Respekt wie ,wir Muslimen mit anderen Menschen umgehen.
Das ist sehr arm,vallah!
aj-she schrieb:Athleti_Christi schrieb:Oh du grosser Gjergj Kastrioti, ... was ist nur aus deinem Volk geworden? Wohin mann schaut, nur Affen, die den Araber, Osmanen und Persier Bruder nennen, aber den wahren Bruder feind.
Da merkt man das ihr Christen voll Selbstsüchtig seid ihr habt keine Kultur und kein Respekt wie ,wir Muslimen mit anderen Menschen umgehen.
Das ist sehr arm,vallah!
aj-she du bist doch halbalbanerin-halbaraberinaj-she schrieb:Der Shabazz und ich sind auch nicht 100% Albaner und wirst uns jetzt dabei hassen weil,wir euch als Brüder oder Schwestern begrüssen?
Shabazz schrieb:Dürfen wir die nicht Bruder nennen?Athleti_Christi schrieb:Oh du grosser Gjergj Kastrioti, ... was ist nur aus deinem Volk geworden? Wohin mann schaut, nur Affen, die den Araber, Osmanen und Persier Bruder nennen, aber den wahren Bruder feind.
Kadal o ShqipeAthleti_Christi schrieb:Shabazz schrieb:Dürfen wir die nicht Bruder nennen?Athleti_Christi schrieb:Oh du grosser Gjergj Kastrioti, ... was ist nur aus deinem Volk geworden? Wohin mann schaut, nur Affen, die den Araber, Osmanen und Persier Bruder nennen, aber den wahren Bruder feind.
Nei, dürft ihr nicht :roll:
Gjakova schrieb:Kadal o ShqipeAthleti_Christi schrieb:Shabazz schrieb:Dürfen wir die nicht Bruder nennen?Athleti_Christi schrieb:Oh du grosser Gjergj Kastrioti, ... was ist nur aus deinem Volk geworden? Wohin mann schaut, nur Affen, die den Araber, Osmanen und Persier Bruder nennen, aber den wahren Bruder feind.
Nei, dürft ihr nicht :roll:
Athleti_Christi schrieb:Wieso, habe ich euch beleidigt, indem ich gesagt habe, das türken, araber und persier nicht unsere brüder sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen