Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisch-Europäische Kriege

Wenn es in Albanien keine Muslime gäben würde , würden nicht die Muslime eine neue Moschee in Tirana brauchen und das wird die grösste Moschee die jemals auf Albanischen Boden gebaut wurde nur mal so nebenbei .....

religion = kultur?:triglav:

Ich denke du verstehst was ich meine oder nicht?

Religion also beten usw macht nicht jeder in Albanien.Auch nicht in der Türkei oder Arabien.Aber mit Kultur ist Bayram,essen,trinken,cay,beerdigung,namen usw gemeint.Alles wie im Nahen Osten und nicht Atheistisch also Europäisch.

Jetzt verstehen?

Religion also beten usw macht nicht jeder in Albanien.Auch nicht in der Türkei oder Arabien.Aber mit Kultur ist Bayram,essen,trinken,cay,beerdigung,namen usw gemeint.Alles wie im Nahen Osten und nicht Atheistisch also Europäisch.

Jetzt verstehen?

Das mit den namen kannst du rausstreichen die haben nicht mal albanische namen sondern westliche oder griechische.

Wenn es in Albanien keine Muslime gäben würde , würden nicht die Muslime eine neue Moschee in Tirana brauchen und das wird die grösste Moschee die jemals auf Albanischen Boden gebaut wurde nur mal so nebenbei .....

Dort wurde auch eine Große Orthodoxe Kirche gebaut und jetzt?
Keiner sagt dases in Albanien keine moslems gibt,sondern das deren zahl geschrumpft ist.

Jetzt verstehen?
Weisst du überhaupt was Kultur ist oder schmeisst du damit nur rum?

Nein,in Albanien ist die dominierende Kultur die Albaniens.
Schade das ihr keine Kultur habt ausser die arabische.

Lenk jetzt mal nicht ab mit schade das ihr bla bla bluib usw.

Dann erzähl mir mal eure Albanische Kultur?

Was machen die Leute im Bayram? Freitagsgebete? Essen und Trinken? Religion?

Ich wette vieles was auch wir Türken/Muslime machen!!! Und warum? Weil die meisten von euch Muslime sind!

Zurück
Oben