G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
haben sie damals in babylonien auch schon gesagt
ach ja die missratene jugend von heute![]()
scheiss auf babylon ich rede hier von unserem Volk das keine Werte mehr kennt.
haben sie damals in babylonien auch schon gesagt
ach ja die missratene jugend von heute![]()
Dreht es wie ihr wollt die dominierende Kultur in Albanien ist die des Islams!!!
Dreht es wie ihr wollt die dominierende Kultur in Albanien ist die des Islams!!!
religion = kultur?:triglav:
Ich denke du verstehst was ich meine oder nicht?
Religion also beten usw macht nicht jeder in Albanien.Auch nicht in der Türkei oder Arabien.Aber mit Kultur ist Bayram,essen,trinken,cay,beerdigung,namen usw gemeint.Alles wie im Nahen Osten und nicht Atheistisch also Europäisch.
Jetzt verstehen?
Wenn es in Albanien keine Muslime gäben würde , würden nicht die Muslime eine neue Moschee in Tirana brauchen und das wird die grösste Moschee die jemals auf Albanischen Boden gebaut wurde nur mal so nebenbei .....
Weisst du überhaupt was Kultur ist oder schmeisst du damit nur rum?Ich denke du verstehst was ich meine oder nicht?
Religion also beten usw macht nicht jeder in Albanien.Auch nicht in der Türkei oder Arabien.Aber mit Kultur ist Bayram,essen,trinken,cay,beerdigung,namen usw gemeint.Alles wie im Nahen Osten und nicht Atheistisch also Europäisch.
Jetzt verstehen?
Nein,in Albanien ist die dominierende Kultur die Albaniens.
Schade das ihr keine Kultur habt ausser die arabische.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen