Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisch-Europäische Kriege

Ich denke du verstehst was ich meine oder nicht?

Religion also beten usw macht nicht jeder in Albanien.Auch nicht in der Türkei oder Arabien.Aber mit Kultur ist Bayram,essen,trinken,cay,beerdigung,namen usw gemeint.Alles wie im Nahen Osten und nicht Atheistisch also Europäisch.

Jetzt verstehen?

lol
Albanien mit Türkei oder Arabien zu vergleichen,schäm dich.

Lenk jetzt mal nicht ab mit schade das ihr bla bla bluib usw.

Dann erzähl mir mal eure Albanische Kultur?

Was machen die Leute im Bayram? Freitagsgebete? Essen und Trinken? Religion?

Ich wette vieles was auch wir Türken/Muslime machen!!! Und warum? Weil die meisten von euch Muslime sind!

was hochzeiten, essen, trinken usw.. angeht, habt ihr mehr gemeinsamkeiten mit kosovo- und mazedonischen albanern

lol

Lass sein, die verkraften die Realität nicht. An Artikel wie "Mr. X ist zum Islam konvertiert" keulen die sich einen darauf, aber wenn ich schreibe dass ich nirgends mehr Atheisten als in Albanien gesehen habe und schon stürzen sich alle auf mich drauf, als hätte ich ihre Väter beleidigt.

Die Albanien-Albaner und religiöse Menschen, also echt. :lol27: Ja vielleicht ist die Minderheit gläubig.

Lenk jetzt mal nicht ab mit schade das ihr bla bla bluib usw.

Dann erzähl mir mal eure Albanische Kultur?

Was machen die Leute im Bayram? Freitagsgebete? Essen und Trinken? Religion?

Ich wette vieles was auch wir Türken/Muslime machen!!! Und warum? Weil die meisten von euch Muslime sind!

Was heißt hier nicht ablenken?
Das Thema hier ist ein anderes.
Nein,die meisten ich kenne wissen nichtmal wann und was Bayram ist.
Du kannst weiter träumen das der Islam die dominierende kraft in Albanien ist,aber das ist nicht so,egal ob du jetzt aus den Augen blutest oder kotzen tust.

Zähle mal die Kirchen und die Moscheen in Albanien.^^
Und das nur in 100 Jahren,noch 50 und keiner wird mehr über Türken reden.

lol

Antworte doch oder sind diese Fragen dir unangenehm?

Füllen sich die Moscheen Freitags,im Bayram? Werden beim Opferfest Tiere geschlachtet? Wird bei der Beerdigung der Koran gelesen? Oder gibt es Albanertum-Feste?

ihr lügt euch doch gegenseitig an!

Lass sein, die verkraften die Realität nicht. An Artikel wie "Mr. X ist zum Islam konvertiert" keulen die sich einen darauf, aber wenn ich schreibe dass ich nirgends mehr Atheisten als in Albanien gesehen habe und schon stürzen sich alle auf mich drauf, als hätte ich ihre Väter beleidigt.

Die Albanien-Albaner und religiöse Menschen, also echt. :lol27: Ja vielleicht ist die Minderheit gläubig.

Du keulst auch, wenn Mr X ist zum Judentum konvertiert :lol:
ja aber nich nur Albaner sondern überall haben ein Anteil der Bevölkerung den Glauben verloren :D

lol

und was soll das wieder bedeuten?
Sind die Türken und Araber minderwertig
weil sie keine Europäer sind oder in Europa liegen?

=D
Leben lieber mit der Lüge als mit der Wahrheit.
Allein bei der Namenswahl der Kinder sollte man doch was merken können.
Die ganzen die vorher Memet,Ali,Hasan usw. hiesen,die geben ihren Kindern heute albanische Namen und keine muslimische.

=D
Leben lieber mit der Lüge als mit der Wahrheit.
Allein bei der Namenswahl der Kinder sollte man doch was merken können.
Die ganzen die vorher Memet,Ali,Hasan usw. hiesen,die geben ihren Kindern heute albanische Namen und keine muslimische.

Die Albaner aus Albanien geben ihren kindern westliche oder teils Griechische Namen albanische namen sind out.

Antworte doch oder sind diese Fragen dir unangenehm?

Füllen sich die Moscheen Freitags,im Bayram? Werden beim Opferfest Tiere geschlachtet? Wird bei der Beerdigung der Koran gelesen? Oder gibt es Albanertum-Feste?

ihr lügt euch doch gegenseitig an!

Weiß ich nicht,war nie dabei.

Nein,das habe ich nie erlebt,obwohl wir bei vielen Beerdigungen dabei waren.

Genau,wir belügen uns,wir kennen unser Land nicht besser als der Türke der mir jeden abend einen Döner macht.

Zurück
Oben