Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanische Kultur ...?

Kroatinnen sind geiler ;)
in meiner gegend durften schon eige kroatinnen türken penise spüren
und das ist wirklich so ;)

deine lagerfeuer geschichten kannst du jemand anderem erzählen :D

fakt ist das türkinnen auf fette slawische schwänze stehen. hatte schon 2 türkinnen gehabt draußen haben sie immer einen auf anständig gemacht, aber dann privat wejoooo :D ... richtig schmutzig gings zur sache, türkinnen sind meine favoriten...
 
nenne mich nicht kleiner
mit meine 1.84 bin ich nicht sonderlich klein
und warum sollte ich stolz drauf sein?
seit ihr irgeneiner weise was besseres als andere ethnien?
und 2 wir sind nicht das vermischteste volk in europa wir gehören ja nicht mal zu europa
wenn dann seit ihr jugos das vermischteste volk
ihr seit so miteinander verwant von sprache und blut usw
das ihr euch nur von eure religion unterscheidet
und ihr seit auch extrem mit albanern verwant was ja nicht so schlimm ist im gegenteil ihr könnt drauf stolz
ist ja kein geheimnis das viele albaner nach bosnien zogen und dort frauen nahmen
ist ja nicht so schlimm

blödsinn und macht keine diskussion möglich ,weiß nicht was dein problem ist,sei stolz und dankbar,ihr seid zu großen teilen balkanischer abstammung aber 100% türken und klar stammen auch albaner von uns ab,sind zum großteil illyrer wie die aller ersten die aus bosnien herzegowina kamen,kannst du alles lernen dann regst du dich auch nicht so auf kleiner
 
blödsinn und macht keine diskussion möglich ,weiß nicht was dein problem ist,sei stolz und dankbar,ihr seid zu großen teilen balkanischer abstammung aber 100% türken und klar stammen auch albaner von uns ab,sind zum großteil illyrer wie die aller ersten die aus bosnien herzegowina kamen,kannst du alles lernen dann regst du dich auch nicht so auf kleiner

die türken wollen das nicht einsehen, keine ahnung wieso das so ist :D
 
deine lagerfeuer geschichten kannst du jemand anderem erzählen :D

fakt ist das türkinnen auf fette slawische schwänze stehen. hatte schon 2 türkinnen gehabt draußen haben sie immer einen auf anständig gemacht, aber dann privat wejoooo :D ... richtig schmutzig gings zur sache, türkinnen sind meine favoriten...
haha wer will dir das glauben du spacken
du hast ja auch angeblich eine araberin die 5 mal betet und ach so streng gläubig ist
keine türkin mit ehre und stolz würde was mit dir anfangen du vogel
fakt ist viele kroatinnen stehen auf türkische yarrrrrrraks ;)
und was für slawen bitte?
im gegenteil viele slawische frauen aus der ukraine und russland und kommen in die türkei bla bla
und machen für ihre paschas die beine breit ;)
 
blödsinn und macht keine diskussion möglich ,weiß nicht was dein problem ist,sei stolz und dankbar,ihr seid zu großen teilen balkanischer abstammung aber 100% türken und klar stammen auch albaner von uns ab,sind zum großteil illyrer wie die aller ersten die aus bosnien herzegowina kamen,kannst du alles lernen dann regst du dich auch nicht so auf kleiner
nein nein du hast mich falsch verstanden
viele bosnier stammen von den albanern ab und nciht andersrum
was seit ihr den nun seit ihr goten ? seit ihr slawen? seit ihr illyrer?
 
1.Wo habe ich den Spinner auch nur einmal beleidigt ?! Ich habe nur auf seine ergüsse reagiert ohne ihn direkt anzusprechen aber klar ER steht im Mittelpunkt LOL Ausserdem kann ich nichts für meinen wirklich nicht allzugrossen Intelekt ich bestreite ja nciht das es viele klügere gibt obwohl ich nur den mir von Gottgegebenen Verstand benutze und dich weit unter mir einstufen würde auf dieser Ebene xD

2.Nein du kannst gerne jeden einzelnen Beitrag von dir lesen und dann ersetze einfach Koroate mit Türke und du fühlst dich selber beleidigt wobei dies bei meinen Beiträgen die nur an deine Person gerichtet ist nicht der Fall ist

3. Hierbei kann ich dir nicht zustimmen oder es abstreiten, da ich persönlich noch nie Sex mit einer Türkin hatte... hat sich nie so ergeben! Aber da ich weiss das jeder Mensch ein Individuum ist, hattest du wohl einfach glück immer auf tüchtige Bienchen zu stossen obwohl du auf mich eher abstossend wirkst mit deiner Antihaltung und ich wirklich bezweifle ob du jemals Sex hattest sowas kommt bei Frauen einfach nicht an du benimmst dich unter aller Sau !!!!! Ich stelle mir grad so einen spacken vor der immer so eine scheisse labert LOL
 
haha wer will dir das glauben du spacken
du hast ja auch angeblich eine araberin die 5 mal betet und ach so streng gläubig ist
keine türkin mit ehre und stolz würde was mit dir anfangen du vogel
fakt ist viele kroatinnen stehen auf türkische yarrrrrrraks ;)
und was für slawen bitte?
im gegenteil viele slawische frauen aus der ukraine und russland und bla bla
und machen für ihre paschas die beine breit ;)

also ich hatte schon türkinen.kroatinen und viele andere.Im Endeffekt waren alle Frauen und sich sehr ähnlich,haben alle gestöhnt und wollten mehr,kenn ich nicht anders^^
ihr macht es langsam lächerlich hier und fickt den thread anstatt mal ne Frau(egal wo sie herkommt):grin:
 
Ej Jungs, kommt mal wieder runter, solche beleidigungen bringen keinem was und machen euch nicht stärker oder cooler.
 
haha wer will dir das glauben du spacken
du hast ja auch angeblich eine araberin die 5 mal betet und ach so streng gläubig ist
keine türkin mit ehre und stolz würde was mit dir anfangen du vogel
fakt ist viele kroatinnen stehen auf türkische yarrrrrrraks ;)
und was für slawen bitte?
im gegenteil viele slawische frauen aus der ukraine und russland und bla bla
und machen für ihre paschas die beine breit ;)

meine freundin ist araberin und sie ist muslimin frag sie doch :D

ja klar kroatinnen haha hast wohl feuchte träume bist dann aber aufgewacht und hast gemerkt das alles leider nur ein traum war ;)
ukraine russland bockt mich nicht, mit den haben wir kroaten nichts am hut mein freund ;).. jede türkinn steht auf kroaten, türkinnen suchen echte männer mit etwas in der hose .
 
Zurück
Oben